Wie viel kostet das 3D im 3DS?

  • Eines der größtern Neuerungen beim neuen Handheld von Nintenso ist die 3D-Fähigkeit auch ohne eine 3D-Brille, wie sie zum Beispiel im Kino gebraucht wird. Das diese neue Technologie mehr kostet als ein normaler LCD-Bildschirm, wie er bei dem Nintendo DS gebraucht wird, sollte uns allen klar sein. Klar war aber bisher nicht das der Preisunterschied doch so gering ausfällt. So kostet der Parallax Barrier LCD-Bildschirm, der anscheinend beim 3DS genutzt wird, in einer Größe von 4 Zoll, gerade einmal ungefähr 20-30 Dollar. Während der normale LCD-Screen des DSi's nur 10-20 Dollar kostet. Ob die Parallax Barrier LCD-Bildschirme aber im neuen Nintendo 3DS genutzt werden ist nicht bekannt.


    Quelle: cNet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!