Kingdom Hearts 3D ist ein eigenständiger Titel

  • Nachdem ein Kingdom Hearts für den 3DS angekündigt wurde, waren viele Leute verwirrt, ob es sich nun um ein Remake oder ein gänzlich neuen Titel handelt. Nun hat Shinji Hasimoto, seines Zeichens Producer bei Square Enix bekanntgegeben, dass es sich um einen vollkommen eigenständigen Titel handelt. Außerdem ist für den 3DS-Teil dasselbe Team verantwortlich, welches auch schon den PSP-Teil Kingdom Hearts: Birth by Sleep entwickelt hat. Momentan gibt es leider noch keine Videos von dem Titel oder sonstige Informationen, aber wenigstens ein paar Screenshots waren zu finden.


    Die Screenshots findet ihr in unserer Spielegalerie.


    Es auch eine kleine Pressemitteilung zu dem Titel:


    Quelle: IGN/Nintendoeverything

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!