USA: ESRB stuft Bomberman Hero ein

    • Offizieller Beitrag

    Was? Keine 3DS-News? Ja, das wurde auch mal Zeit! In den USA hat die ESRB (Alterseinstufung) wieder zugeschlagen. Angeblich soll in den nächsten Wochen ein weiterer Nintendo 64-Klassiker auf der Virtual Console erscheinen. Und zwar soll Bomberman Hero von Hudson mit einem "Everyone" eingestuft worden sein und wird, sobald es Nintendo ankündigt, in den USA zum Herunterladen bereitgestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendolife

  • Ein N64 Spiel! und dann auch noch eines das nicht von Nintendo ist!
    Sowas muss doch schon fast gefeiert werden. :mltanz: :kirbyfreu: :mltanz:

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Ahh, das waren noch Zeiten, als man sich bemüht hat, den Singleplayer von Bomberman nicht lieblos hinzuklatschen. *sich am imaginären Bart zupf*
    Viele Bombermans habe ich ja nicht gespielt, aber Super Bomberman 3 kühre ich mal dennoch zu meinem Lieblingsbomberman, das hatte einfach was mit den 5 weiteren Charakteren, einen spielerisch recht netten Singleplayer und die Reittiere waren auch was ganz tolles. Beim WiiWare Bomber hat man sogar gleich den Singleplayer - zumindest einen mit "Story" - weggelassen.
    Sollte der Singleplayer was taugen und der Multi auch gut sein, könnte ich es mir durchaus überlegen das Spiel zu saugen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!