Simpsons The Movie für Wii

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/wp-content/uploads/2007/07/mattgroening.jpg]Die kommende EA Spiele-Umsetzung des Filmes? Simpsons The Movie, das unteranderem für die Wii erscheinen wird, bekommt den ? fiesesten Endgegner, um genau zu sein, der oberste der Oberbosse. Matt Groening selbst wird? im Spiel auftauchen. (Anm. d. Red.: Matt Groening ist der Erfinder der weltweit erfolgreichen Simpsons Serie) Zitat von Groening: “Es ist ein Videospiel über Videospiele und ich bin mitten drin. Ich bin der Boss, den man am Ende des Spiels besiegen muss. Es war sehr spaßig, zig verschiedene Arten von Todesröcheln aufzuzeichen. Hörte sich ungefähr so an: UGHH, ARGGH, EUUURGH!” Quelle: kotaku.com / Giga.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!