Hilfe habe ein Problem :(

  • Hallo liebe ntower Community :)


    Ich weiss mit meinen Problem nicht weiter und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Also das Problem:
    Meine WiiU ist mit dem Internet verbunden und alles funktioniert perfekt, ich kann Online spielen , im Internet surfen ,Miiverse usw. Aber im Wii Modus habe ich kein Internet mehr. Ich würde gerne meine alten Spieldaten von meiner Wii auf meine WiiU übertragen aber im Wii Modus habe ich einfach kein Internet. Ich verstehe nicht warum. Sonst klappts ja mit dem Internet nur im Wii Modus nicht. Wisst ihr vielleicht ob ich etwas falsch eingestellt habe?

    Danke schonma im Vorraus :)

    Lass uns Online Freunde werden und ma zocken :wariofreu: Einfach Melden :iwata:
    Folgt mir auf Miiverse bei Interesse, aber erwartet nichts besonderes :mltanz:

  • Doofe Frage, aber hast du dran gedacht im Wii Modus im Wii Menü eine internetverbindung einzurichten?

    • Offizieller Beitrag

    Die Interneteinstellung wird, glaube ich zumindest, von der Wii U in den Wii-Modus übernommen.
    Es gibt da aber eine bestimmte WPA2 Verschlüsselungskombination, welche die Wii nicht unterstützt. Vielleicht wird gerade diese Kombination vom Router verwendet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!