Gerücht: Rayman-Schöpfer Michel Ancel verlässt Ubisoft

  • tja ein gerücht.warum verlässt er und sein team nicht jetzt die firma?wäre vielleicht mal ein zeichen das man mit den entwickler nicht tuen kann was man will seitens der publisher!
    mfg

    :!: :Toad: Kinder an die macht!
    ♪♪ Hd-Haltet Durch♪♪



    Das neunte No.1 Album in Deutschland von Ihnen :)

  • So unwahrscheinlich ist das gar nicht, zumal er ja eigentlich einer der ist, die am meisten an der Verschiebung von Rayman Legends leiden. Wünschenswert wäre es natürlich nicht, da ich die Rayman Serie nach wie vor als gute Jump'n Run Alternative sehe und sich ohne ihn die Serie womöglich falsch entwickeln könnte.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!