PS4, ja oder nein?

  • Welche neue PS4? Gibt aktuell keine neue Ps4 und auf der E3 schon gar nicht. Wenn Du Ps4 Neo meinst, die kommt irgendwann zwischen Herbst 2016 und Frühjahr 2017.


    Abwärtskompatibilität hat keine PS4. Weder zu Ps1/PS2 noch PS3. PS2-Spiele,gibt es vereinzelt im PS Store zukaufen. PS4 Neo ist natürlich zur PS4 voll kompatibel

    :aclaugh: :aclaugh: :aclaugh:


    Ach Gott, es tut mir leid, aber ich musste lauthals lachen! :aclaugh:


    Wii U leistungstechnisch für den Arsch und bekommt keine gescheiten Third-Games, XBox One mit ihrem zu Beginn Kinect-Zwang, danach zurückrudern, was schon echt erbärmlich war, nun sind die Spiele der Konsole aufm PC verfügbar und zum Schluss die derzeit leistungsstärkste Konsole kann nicht mal abwärtskompatibel sein. Das nennt sich die neue Gen?


    [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/WxYAPYRyIuc/hqdefault.jpg]

  • Bist jetzt ein PC-Masterracler? Glückwunsch (bald sind im übrigen auch Steam-Sales)


    Jop :)
    Habe ein super süßes Notebook gefunden das mir ausreicht für die nächsten 3-4 Jahre. Immerhin kommt ja jetzt jedes X1 Spiel auf'm PC, dazu ist die PS4 als Konsole für mich einfach untauglich.


    Also PC. Es lohnt sich für mich


    Oh und ich will ein kleines Solar Panel drauf haben :D Das wird so geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!