Stelle den User über dir einen Heiratsantrag

  • Mein Lieber EinName,


    Es war im August 2013 als wir uns hier kennenlernten, wir holten Einander die Sterne vom Himmel, nur für mich änderteste du dein Profilbild weil du wusstest das ich keinen Mann zwischen uns akzeptieren würde,
    zum Teufel mit dir Phillip Jay Fry,
    trotz unseren Affären und Beziehungen ist unsere Beziehung nun Besser den je, die Moderatoren des Towers werden unsere Zeugen sein und die ewigen Tiefen der Towerserver unser Zuhause...


    Lieber EinName willst du dich mit mir Digitalisieren und Hochladen in die Weiten der Server des Towers und mich Heiraten, ewig an meiner Seite bleiben bis das Der Niedergang des Towers uns scheidet, so erwiedere mein Flehen und Lass dich mit mir von Donky Kong und Cranky Kong zum Altar führen...


    Solltest keine Gefühle erwiedern so wisse, dass ich dafür bete dass, das fliegende Spaghetti Monster bis in aller Ewigkeit seinen Grenzenlosen Segen über dich niederergieße....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Liebes flauschiges Flox99,


    Es war der 24.12.2019 als du mir das erste mal ins Auge gesprungen bist(das tat weh... wohl gemerkt),
    dein verspieltes zwinkern und dieses helle lachen, ließ mein Herz förmlich dahin schmelzen.
    Noch nie hat jemand mein Herz derartig zum rasen gebracht ! Noch nie wurde mir derartig heiß und kalt zur selben Zeit. Noch nie hatte ich jemals das verlangen in mir gespürt, jemanden von Kopf bis Pfote zu flauschen.
    Auch wenn meine Gefühle für dich verboten erscheinen... so habe ich nur noch das Bedürfnis, dich zu versklaven und in einem viel zu Engen Ball zu halten , auf das du mit mir als Partner durchs Leben gehst bis ich dich dazu zwinge so viele Eier zu legen bis ein ganz besonderes Shiny Pokemon heraus schlüpft. Die noname Evolis reichen allerdings aus um unsere Mägen zu füllen.
    in ewiger Gefangen schaft, hoffe ich darauf das du mein flehen erhörst und bereit bist mein Zucht Pokemon des Vertrauens zu werden. Ein Dito stelle ich dir gern stets zur Seite, welches alle formen annehmen kann, auf das wir in unserer Ehe nie zu kurz kommen was die Romantik betrifft =3 Ich meine ein Dito als Kerzenlicht hat doch etwas. Auch wenn der Versuch komisch zu sein wohl mehr als schief geht XD bitte ich dich um deine Pfote um MEIN POKEMON PARTNER ZU WERDEN ! Ich werde dich ewiglich lieben, ehren und wenn das Perfekte Shiny da ist, werde ich versuchen dich nicht dagegen ein zu tauschen =3
    Werde mein POKEPARTNER!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!