Gerücht: Nächstes 3DS-Update erscheint später + Wii U-Update soll bald kommen

  • tu ich nicht! Die Grafik is mit doch latte... und ob die Frames mal in die Knie gehen auch. Es war aber nur leider immer so, dass es enorme Einschnitte in das Spiel gab, was Spielmodi und Inhalte anging. Anscheinend willst du das aber gar nicht anerkennen, das es uns nicht um die Grafik ging, sondern das wir uns nicht abzocken lassen und ein beschissenen Port kaufen, der zu dem oftmals viel zu spät kam.

    Batman Arkham City, Most Wanted U, .... . Alles Spiele die mehr Inhalt boten und ordentliche Ports waren. Most Wanted U war sogar auf der Wii U besser als auf den Konkurrenz Konsolen. Die Verkaufszahlen waren zum fürchten.


    AC3 erschien am 30. November zusammen mit der Wii U und im Oktober für die PS3 und 360. Hätten sie die Wii U Version schon im Oktober verkaufen sollen als die Konsole noch gar nicht erschienen war?! AC3 hatte alle Modi, war ein guter Port und erschien so früh wie möglich.


    Zitat

    Du willst es scheinbar gar nicht verstehen. Aber nochmal. Ich sagte ja ab jetzt nimmt Nintendo das Heft in die Hand. Ich sagte auch das die Thirds ein Jahr zeit hatten, aber wenn die größtenteils mist sind, kauft sie halt keiner. Warum hat sich ein Zombi U nicht so verkauft? Weil die Hardwarebasis nicht groß ist.

    Du scheinst nicht zu verstehen, dass bei den Unternehmen keine Idioten arbeiten die nicht wissen, dass sich die Spiele zum Launch schlecht verkaufen. Deshalb schauen sie sich den Tie Ratio genaustens an und entscheiden dann, ob die Franchise eine Chance auf der Konsole hat oder nicht. Die Spiele haben sich auf der Wii U selbst für Launch Spiele schlecht verkauft.


    Zitat

    Aber wenn du mal bei Amazon schaust, das Spiel befindet sich nahezu immer auf der ersten Seite unter den verkauften Spielen. Das ist schon ein Indiz dafür, dass es gekauft wird.

    Das Spiel verkaufte sich so gut, dass Ubisoft keinen Nachfolger machen wird und entschieden hat Rayman auf mehrere Plattformen zu bringen.

  • [/quote]Batman Arkham City, Most Wanted U, .... . Alles Spiele die mehr Inhalt boten und ordentliche Ports waren. Most Wanted U war sogar auf der Wii U besser als auf den Konkurrenz Konsolen. Die Verkaufszahlen waren zum fürchten.


    AC3 erschien am 30. November zusammen mit der Wii U und im Oktober für die PS3 und 360. Hätten sie die Wii U Version schon im Oktober verkaufen sollen als die Konsole noch gar nicht erschienen war?! AC3 hatte alle Modi, war ein guter Port und erschien so früh wie möglich.


    Zitat

    Du nennst einfach mal zwei Fälle die genau in das Muster fallen das ich angesprochen habe :wacko: Batman und Most Wanted kamen raus, als es doch schon jeder Gamer hatte! Von solchen Ports kann man doch nicht erwarten, dass Sie sich gut verkaufen.

    Du scheinst nicht zu verstehen, dass bei den Unternehmen keine Idioten arbeiten die nicht wissen, dass sich die Spiele zum Launch schlecht verkaufen. Deshalb schauen sie sich den Tie Ratio genaustens an und entscheiden dann, ob die Franchise eine Chance auf der Konsole hat oder nicht. Die Spiele haben sich auf der Wii U selbst für Launch Spiele schlecht verkauft.


    Zitat

    Natürlich haben Sie sich schlecht verkauft, weil Sie auf allen anderen Plattformen schon lange raus waren!

    Das Spiel verkaufte sich so gut, dass Ubisoft keinen Nachfolger machen wird und entschieden hat Rayman auf mehrere Plattformen zu bringen.[/quote]


    Hardwarebasis und so...



    era1Ne tu uns beiden doch einen gefallen und lasse mir MEINE Meinung und ich lasse dir deine.


    Ich kriege das mit dem zitieren nicht gebacken...für mich zu unübersichtlich :ugly

  • Ich kriege das mit dem zitieren nicht gebacken...für mich zu unübersichtlich :ugly

    Du kannst die verschiedenen Absätze eines Beitrags kopieren und dann (quote)(/quote) schreiben.


    Zitat

    era1Ne tu uns beiden doch einen gefallen und lasse mir MEINE Meinung und ich lasse dir deine.

    Machen wir das so. Bis ACIV, CoD Ghosts und Watch Dogs veröffentlicht werden und die Verkaufszahlen bekannt sind, dauert es nicht mehr lange und dann können wir über das Thema erneut sprechen.

    5 Mal editiert, zuletzt von era1Ne ()


  • wunderbar geschrieben und auf den Punkt gebracht! Das ist so ziemlich das was ich auch denke. :thumbup:
    habs in nen spoiler gepackt damit es nicht soviel platz frißt :D

    Ssssssswitch

  • Zugegeben, ZombieU fand ich gut aber sonst hat Ubisoft nichts mehr, dass mich reizt.


    Auch wenn era1ne `ne Menge Blödsinn redet, so hat er doch in einem Punkte recht.
    Ich habe mir die WiiU wegen Nintendo geholt, für alles andere habe ich einen PC. Sonst hätte ich gar keine Konsole.

  • Meiner Meinung nach wird es ganz anders kommen als wir alle denken!
    Seit Wochen schaue ich mir viele verschiedene Foren und Comnunitys an in der fast alle die ps4 hypen bzw zu ihr wechseln wollen.Die ganzen Publishers werden sich vergucken wenn ps3 spiele ,die alle auch auf der ps4 kommen verstaubt in den Regalen liegen.Die Xboxone wird lange zeit ihren Verkaufszahlen hinterher rennen.Da sie so viele Negative Schlagzeilen machte,das viele sich es 2.mal überlegen sie zuholen.Wenn das alles so eintrifft wie ich es denke,dann bin ich mal gespannt wie da Ea oder Ubisoft darauf reagiert.Denn da werden sie richtige verluste machen,da die spiele auf den neuen Next-gen konsolen mehr aufwand haben.Ist nur meine Meinung bzw mein Glauben ;)

  • Also an mir soll es nicht liegen. Watch Dogs und AC IV sind vorbestellt.


    Ich hoffe auf weiteren Support von Ubisoft, denn sie machen ihren Job echt gut. Rayman Legends ist mmng nach das bislang beste Wii U Spiel.


    Ich bin mal sehr gespannt... Vielleicht kriegen wir die Tage ja eine Ankündigung für eine spontane Nintendo Direct zum neuen Update ;)

  • Meiner Meinung nach wird es ganz anders kommen als wir alle denken!
    Seit Wochen schaue ich mir viele verschiedene Foren und Comnunitys an in der fast alle die ps4 hypen bzw zu ihr wechseln wollen.Die ganzen Publishers werden sich vergucken wenn ps3 spiele ,die alle auch auf der ps4 kommen verstaubt in den Regalen liegen.Die Xboxone wird lange zeit ihren Verkaufszahlen hinterher rennen.Da sie so viele Negative Schlagzeilen machte,das viele sich es 2.mal überlegen sie zuholen.Wenn das alles so eintrifft wie ich es denke,dann bin ich mal gespannt wie da Ea oder Ubisoft darauf reagiert.Denn da werden sie richtige verluste machen,da die spiele auf den neuen Next-gen konsolen mehr aufwand haben.Ist nur meine Meinung bzw mein Glauben ;)

    Falls das eintrifft, dass sich die PS4 und Xbox One sehr schlecht verkaufen, dann würden die Publisher immer noch nicht die Wii U mehr unterstützen, da sie sich ebenfalls schlecht verkauft. Die Publisher würden meiner Meinung nach wieder vermehrt die PS3 und Xbox 360 unterstützen.


    Für die gesamte Spieleindustrie wäre es sehr schlecht, wenn das Eintritt was du glaubst, da wir dann drei Konsolen hätten, die sich sehr schlecht verkaufen. Auch ein enormer Verlust für alle Publisher wäre sehr schlecht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso man sich wünscht, dass die Publisher enormen Verlust einfahren und alle Konsolen floppen. Das würde unser Hobby komplett zerstören.


    Ich denke übrigens, dass sich die Konsolen, speziell die PS4 sehr gut verkaufen werden. Die Spiele für die beiden Konsolen werden sich meiner Meinung nach für Launch Spiele sehr gut verkaufen, da die Vorbestellerzahlen bestimmter Titel höher sein sollen als die der Current Gen Versionen. Kann natürlich jeder seine Meinung haben, wir werden sehen wie sich das entwickelt.

  • Falls das eintrifft, dass sich die PS4 und Xbox One sehr schlecht verkaufen, dann würden die Publisher immer noch nicht die Wii U mehr unterstützen, da sie sich ebenfalls schlecht verkauft. Die Publisher würden meiner Meinung nach wieder vermehrt die PS3 und Xbox 360 unterstützen.


    Für die gesamte Spieleindustrie wäre es sehr schlecht, wenn das Eintritt was du glaubst, da wir dann drei Konsolen hätten, die sich sehr schlecht verkaufen. Auch ein enormer Verlust für alle Publisher wäre sehr schlecht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso man sich wünscht, dass die Publisher enormen Verlust einfahren und alle Konsolen floppen. Das würde unser Hobby komplett zerstören.


    Ich denke übrigens, dass sich die Konsolen, speziell die PS4 sehr gut verkaufen werden. Die Spiele für die beiden Konsolen werden sich meiner Meinung nach für Launch Spiele sehr gut verkaufen, da die Vorbestellerzahlen bestimmter Titel höher sein sollen als die der Current Gen Versionen. Kann natürlich jeder seine Meinung haben, wir werden sehen wie sich das entwickelt.

    Die Ps4 wird sich sehr gut verkaufen im gegensatz zur Xone.WÜnschen tu ich das nicht,um gottes willen.Doch nen kleinen Denkzettel würde nicht schaden.Aber Danke für deine Antwort. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!