Spider-Man: Web of Shadows kommt auf Wii

    • Offizieller Beitrag

    Der Publisher Activision hat verkündet, dass man momentan ein neues Spider-Man Spiel für alle Plattformen entwickelt. So soll Spider-Man: Web of Shadows für Wii, Xbox360, PS2. PS3, PC, PSP und NDS erscheinen. Das Spiel soll komplette Freiheiten besitzen und in einem völlig zerstörtem New York abspielen.


    Quelle: IGN

  • naja so wie ich die spider-man spiele kenne wird die wii version im vergleich zu anderen ziemlich abgespeckt sein (man erinnere sich einmal an spiderman 3 für wii im vergleich zur xbox 360 version)

    Mario Strikers Charged Football: 3651 9728 0555
    Guitar Hero 3: Legends of Rock: 3308 4548 1855
    Dragoball Z Budokai Tenkaichi 3: 3651 9728 0555
    Super Smash Bros. Brawl:0345-0822-6077
    Wii-Konsole: 0833-3527-8649-7400

    [Blockierte Grafik: http://wiig.de/banner/jurr.jpg]

    Bei Möglichkeit adden und mir bescheid sagen, damit ich euch auch zurückadden kann danke =)


    Playing at the moment: Star Wars Force unleashed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!