The Amazing Spider-Man 2: Neue Gameplay-Szenen aus der Konsolen-Version + neues Detail zur 3DS-Fassung

  • Am 02. Mai krabbelt und schwingt The Amazing Spider-Man wieder durch die Kinosäle, aber auch auf neue Videospiel-Umsetzungen müssen wir nicht verzichten. Am gleichen Tag erscheint The Amazing Spider-Man 2 ebenfalls für alle aktuelle Plattformen, darunter natürlich auch die Wii U und den Nintendo 3DS.


    Im Rahmen der Game Developers Conference haben sich Andrea Rene von Escapist News und Thomas Wilson, Creative Director von The Amazing Spider-Man 2, zusammengesetzt und ein wenig über den Titel geplaudert. Während des Gesprächs gab es dann neue Ausschnitte aus dem Spiel zu sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist übrigens kein reiner Lizenz-Titel, denn es gilt nicht, die Story des gleichnamigen Films nachzuspielen. Ihr dürft euch vielmehr auf eine zusätzliche Handlung freuen. Außerdem wurde jetzt bekannt, dass die Nintendo 3DS-Version nicht von Beenox selbst, sondern von High Voltage entwickelt wird. Letztere sollten euch vor allem durch die beiden The Conduit-Teile für die Wii bekannt sein. Bildmaterial zu dieser Fassung gibt es bisher aber leider nicht.


    Quelle: YouTube, NintendoLife

  • High Voltage genießt mein vollstes Vertrauen, Conduit 1 und 2 waren gerade im Multiplayer der HAMMER! Nur etwas schade, dass aus nem 3DS-Conduit wohl nichts mehr wird...

    Nintendo-Network-ID: Jawanese93
    3DS-Freundescode: 1118 - 0334 - 3796

  • Leider mal wieder ein Titel den die Welt nicht braucht!

    Nintendo Fan seit 1987 und im Besitz einiger Raritäten von Nintendo.
    3DS Freundescode 1907-9497-5760
    Network ID N3krO_83
    PSN Auf Anfrage
    XBOX Live Auf Anfrage
    Einfach hinzufügen und sagen ihr seit vom tower.

  • Ich habe den Vorgänger nicht gezockt, aber die Spiele zu der alten Kino Trilogie waren echt der Hammer.
    Zumindestens Teil 1 und 2. Teil 3 soll wohl nicht so der Hit gewesen sein.
    Auch Wertungstechnisch waren diese Titel ganz vorne mit dabei.


    Die 2 Spiderman Titel auf der PS1 waren ebenfalls ziemlich gut.


    Also vlt. schau ich mir das Game mal an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!