Tower-Duell: Dennis vs. Eric (Mario Sports Mix - Basketball)

    • Offizieller Beitrag

    Könnt ihr euch noch an die Mario-Sportsammlung erinnern, die Square Enix im Auftrag von Nintendo entwickelte? Das Spiel kam unter dem Namen Mario Sports Mix für die gute alte Wii-Konsole heraus und brachte eine Handvoll guter Sportdisziplinen mit sich. Eric und ich haben uns an allen Sportspielen versucht und spannende Tower-Duelle aufgenommen. Die erste Sportart ist Basketball. Wir wünschen euch viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!

  • Ich hoffe, dass Square Enix auch noch Mario-Sport-Ableger für den 3DS und die Wii U rausbringt - Mario Sports Mix und Mario Slam Basketball haben mir nämlich beide sehr gefallen ( besonders musikalisch ) - cool waren auch die Gastauftritte aus Final Fantasy und Dragon Quest.

  • Finde ich auch, Mario Sports Mix ist ein richtig gutes Sportspiel. Für die Wii U muss nur etwas am Umfang der Sportarten gebastelt werden. Ein paar mehr Sportarten und ich bin sofort wieder mit dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!