E3 2014 // Neue Details zu Bayonetta 1 & 2

  • Nicht ganz liebe Bayonetta, es gibt von "deinem" Spiel 2 Versionen, die normale, in der nur Teil2 drin ist und eine Spezial-Edition mit beiden Teilen. Ich tippe mal auf Preise von €59,99 bzw. €69,99 für die SE.


    Im Trailer von Nintendo Deutschland wird das klar: https://www.youtube.com/watch?v=NfgpioqdIm0


    Och komm schon da wollte ich mal perfekte Werbung für das Spiel machen und andere für den Erwerb des Spieles andrehen .. schon taucht ein Green-Link84 auf und zerstört mir alles .. Nein spaß bei Seite .. Auf Youtube haben so einige halt behauptet, dass es mit dabei liegt.. schade .. aber auch wenn .. ich hol mir die Speical Edition .. die 10-15 euro .. machen es jetzt auch nicht aus.. :D Obwohl ich Teil 1 schon habe .. Vorhin weiter gespielt .. man ist das Spiel auf Normal hart .. :(

  • Och komm schon da wollte ich mal perfekte Werbung für das Spiel machen und andere für den Erwerb des Spieles andrehen .. schon taucht ein Green-Link84 auf und zerstört mir alles .. Nein spaß bei Seite .. Auf Youtube haben so einige halt behauptet, dass es mit dabei liegt.. schade .. aber auch wenn .. ich hol mir die Speical Edition .. die 10-15 euro .. machen es jetzt auch nicht aus.. :D Obwohl ich Teil 1 schon habe .. Vorhin weiter gespielt .. man ist das Spiel auf Normal hart .. :(


    Ich hab nichts zerstört, nur richtig gestellt :P.


    Das Leben und Platinum-Spiele sind kein Streichelzoo :wariofreu:


    Ansonsten wer Bayonetta-Spiele möchte sollte, wenn der Geldbeutel es zulässt die SE kaufen, sonst verpasst man einfach zuviel. Für die Aussage: "Ich möchte aber nur Teil2 spielen, Teil 1 interessiert mich nicht." müsste man, meiner Meinung nach, eigentlich zusammen mit Bayonetta 1h in die Folterkammer :aclaugh: .


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

  • Ich hab nichts zerstört, nur richtig gestellt :P.


    Das Leben und Platinum-Spiele sind kein Streichelzoo :wariofreu:


    Ansonsten wer Bayonetta-Spiele möchte sollte, wenn der Geldbeutel es zulässt die SE kaufen, sonst verpasst man einfach zuviel. Für die Aussage: "Ich möchte aber nur Teil2 spielen, Teil 1 interessiert mich nicht." müsste man, meiner Meinung nach, eigentlich zusammen mit Bayonetta 1h in die Folterkammer :aclaugh: .



    Sehe ich genau so .. Was mich einfach stört ist .. das Spiele wie Zelda Hyrule Warriors mehr Aufmerksamkeit bekommen als Bayonetta .. ich sage ja nicht das Zelda hyrule Warriors Grütze ist .. aber mal im ernst .. das ist kein Zelda mehr .. Und die Nintendo Nutzer sollten es echt schätzen, dass sie sowas wie Bayonetta überhaupt exklusiv bekommen.. Es hat mich schon einige Nerven gekostet als es nur für die Wii U angekündigt worden ist .. Ach wie ich mich an dem Tag aufgeregt habe .. und mittlerweile eine Wii U besitze .. Unbeschreiblich :D .. Ich hoffe einfach, dass es sich nicht all zu schlecht verkaufen wird .. :( Denn es ist echt genial!

  • ch sage ja nicht das Zelda hyrule Warriors Grütze ist .. aber mal im ernst .. das ist kein Zelda mehr ..


    Es sollte ja auch niemals ein Zelda Teil sein, es ist ein Warriors Spiel mit Zelda Charakteren.
    Leute, wann begreift ihr das endlich?

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Sehe ich genau so .. Was mich einfach stört ist .. das Spiele wie Zelda Hyrule Warriors mehr Aufmerksamkeit bekommen als Bayonetta .. ich sage ja nicht das Zelda hyrule Warriors Grütze ist .. aber mal im ernst .. das ist kein Zelda mehr .. Und die Nintendo Nutzer sollten es echt schätzen, dass sie sowas wie Bayonetta überhaupt exklusiv bekommen.. Es hat mich schon nerven gekostet als es nur für die Wii U angekündigt worden ist .. Ach wie ich mich an dem Tag aufgeregt habe .. und mittlerweile eine Wii U besitze .. unbeschreiblich :D .. Ich hoffe einfach, dass es sich nicht all zu schlecht verkaufen wird .. :( Denn es ist echt genial!


    HW ist ja auch kein Zelda, sondern ein Dynasty Warriors im Zelda-Gewand, genauso sind die beiden Pirate Warriors-Spiele kein One Piece-Spiel, sondern DW in der Welt von Luffy und Co.


    Und ja Bayo verdient mehr Aufmerksamkeit. Als Bayo2 angekündigt wurde, hab ich mich so sehr gefreut, dass ich sprachlos war. Das System war mir damals egal, hatte (habe auch noch) zu dem Zeitpunkt sowohl eine WiiU, als auch eine PS3.
    Es sollte sich halbwegs gut verkaufen, dass wird aber sehr schwer, Platinum-Spiele sind halt spezieller Art und nicht Mainstream (TW101). Trotzdem, oder gerade deswegen, find ich die Platinum-Spiele einfach genial und die Bayo SE wird am Launchtag bei mir in der WiiU rotieren. Wobei ich mir zuerst Teil1 nochmal zur Brust nehmen werde!


    Mal schauen wie der Online-2-Spieler-Modis gestaltet wird. Bin gespannt, was Jeanne so alles drauf hat^^.


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84



  • Ich hoffe das was wir hier machen wird nicht als ''Spam'' angesehen haha.. Mir egal ob das ein Warrior Game ist oder nicht .. Bayonetta verdient einfach 'way more Attention' ;)


    Ja da geb ich dir recht, dass Platinum-Spiele eine spezielle Art haben, aber wie du es schon erwähnt hast.. macht genau das zu etwas besonderen! Ja Werde mir auch die Bayo SE zum Launchtag holen .. und stelle mir genau die selbe Frage .. ob ich den ersten Teil zu erst spiele oder den zweiten Teil .. eigt würde ich direkt mit den zweiten Teil anfangen .. aber damit es noch aufregender wird, werde ich den Teil 1 zu erst durchspielen .. :)


  • Uhh Bayonetta in einem Mech/Droiden^^ (gerade im Treehouse-Stream gezeigt) und es sind noch 4 Monate.... Ich hasse es :(. [das Warten, um der Umbra-Hexen Willen nicht das Spiel Oo]


    OMG ich habs gesehen .. Ich wünschte die hätten mehr gezeigt .. aber will mich nicht all zu viel Spoilern ;) .. sieht sehr geil aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!