Tony Hawk ist für mich ein Playstation-Spiel, daher schwanke ich noch. Sollte es aber eine Gamekey-Larte sein, isses eh unten durch.
Beiträge von Green-Link84
-
-
Zum Glück habe ich noch jede Menge PS5-Spiele auf meinem Pile of Shame.
Das war ja mal überhaupt nichts, nicht ein Spiel dabei, wo ich sage - muss ich haben! Ghost of Yotei mal ausgenommen, aber was da gezeigt wurde, kann man schlecht als Trailer bezeichnen...
Ansonsten, vieles wo ich sage, das kommt auch sowieso auch auf andere Konsolen, inkl. Switch2.
-
-
Die sind in der Regel hochqualifiziert und finden schon was Neues. Fier die meisten muss auch kein Geld gesammelt werden, die werden auch in dem USA ein paar Wochen ohne Einkommen auskommen.
Und es ist ja gängige Praxis, dass Firmen, die Milliardengewinne einfahren, trotzdem noch "umstrukturieren". Meist sind das nur Gewinnoptimierungsmaßnahmen, die die kleinen Mitarbeiter treffen. Im Wasserkopf werden die Posten einfach neu verteilt oder man erhält eine großzügige Abfindung, als Schmerzensgeld.
Und ja durch bessere Technik werden immer weniger Arbeitskräfte benötigt. Warum sollte man auch Menschen bezahlen, wenn man einfach nen Roboter haben kann oder eine KI die Arbeit schneller und biller macht.
-
Alles "Lack-gesoffen-teuer"... Der Handel wird die Dinger nur mit 30%+-Rabatten loswerden können.
-
Definitiv: nein. Sowas brauche ich nun wirklich nicht 😅
-
-
Ich sehe da kein Problem, denn die meisten Spiele bzw. die, die Japaner interessieren, erscheinen eh in Japan.
Die Spracheinstellung ist dann auch vollkommen egal, Japanisch reicht auch vollkommen aus.
Bei uns sieht das schon anders aus. Spiele erscheinen nicht, weil zu nischig oder einfach nicht für unseren westliche. markt konzipiert. Ja, ich schaue zum Bsp doch an Dead or Alive Extreme 3 oder Venus Vacition Prism. Zusätzlich sind unsere Konsolen für mehrere Länder gedacht, wodurch die jeweilige Sprache dabei sein muss.
Wer ich Japaner würde ich sicher auch nur die JP-Switch2 kaufen. Hätten wir hier die Auswahl würde ich mehr Geld in die Hand nehmen, um auch Spiele aus Asien spielen zu können.
-
Das sagt jemand, wo Sony ja dafür bekannt war und ist, dass sie mit ihren Innovationen (also mehr Leistung und kopieren, was bei anderen, meist Nintendo, funktioniert) glänzt.
Mir fällt jetzt keine Innovation von Sony ein, die ich nicht schon vorher von anderen, meist Nintendo, in ähnlicher Form gesehen habe (Sticks, Eyetoy, Rumble, Fernbedienungscontroller, RemotePlay usw.)
-
Bis auf das LiS:DE nichts dabei und das kosten für die PS5 auf Amazon 33€, also weniger als hier im "Bundle".
-
Damit hat sich Bravely Default bereits erledigt. Sowas darf man nicht unterstützen....
-
-
Direkt mal vorbestellt
-
Die Spiele, mit ihren zum Teil 20+ Minuten langen Dialogen, sind ja zum Teil schon ein Film. Ich hoffe nur, das Sony/Columbia die Finger von der Giftflasche mit der Beschriftung DEI/ESG lässt. Ich sehe schon Regenbogenfarben und Repräsentation in einer postapokalyptischen Welt.... Und eine Aloys, die nichts mit ihrer Vorlage zu tun hat..(Bis auf die roten Haaren).
-
Also ein Bayonetta 4 mit Cereza für den Switchnachfolger
wie auch immer sie das hinbekommen wollen, nach dem missglückten 3. Teil
in 1080p (besser 2k) mit stabilen 60 FPS und ich bin zufrieden. Ein Bayonetta mit Viola als Hauptcharakter brauche ich nicht wirklich...
-
Ich bin mal der Klugscheißer und teile mal mit, dass bei diesem MOC nicht nur LEGO-Steine verwendet wurden - daher würde ich aufpassen, dass als LEGO-Welt zu betiteln, sonst kann es pöse Post von den Anwälten des dänischen Klemmbausteinherstellers geben.
Man erkennt klar, dass hier auch Xingbao-Steine verwendet wurden, zum Beispiel bei 2:51 am linken Rand die Jumperplate hat
a) kein LEGO-Branding und
b) den deutlichen Xingbao-Angusspunkt
bei 3:46 erkennt der kundige Klemmbausteinkenner GoBricks-Elemente.
-
Vllt. möchten sie auch nur Server testen, um dieses elende P2P mit der Switch Ni endgültig ad Acta zu legen.
Getestet wird das dann mit F-Zero GX
-
Fazit:
Weniger Spannend-Spannend,
mehr nicht-elegant.
-
Bin ich der Einzige, der von diesem Spiel absolut nicht abgeholt wird? Mein Hype-Level ist irgendwo im Minusbereich. Das wird wohl das erste Konsolen-Zelda, seit Twilight Princess, welches ich nicht am Veröffentlichungstag kaufen werde.
Ja es ist putzig, dank der Grafikengine der Links Awakening-Neuauflage, aber sonst ist da nicht viel, was mich frohlocken lässt. Wenn ich schon mit Zelda spielen darf, dann doch bitte mit ihren magischen Fähigkeiten, als Magierin, und nicht mit diesem Kopierstab
-