Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans 2 erscheint am 22. September – Special Edition bei Strictly Limited Games vorbestellbar

  • Ab dem 22. September dürfen wieder Schellen verteilt und Bösewichten volles Pfund aufs Maul gehauen werden, denn dann erscheint mit Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans 2 der Nachfolger des recht beliebten ersten Teils. Dann steht der Brawler in den digitalen Händlerregalen auf Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5 und dem PC. Für die Xbox soll das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls erscheinen. Erneut dürft ihr euch auf feinste Kloppereien freuen und der neuste Trailer sagt mehr als tausend Worte:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer alles nochmal im Detail nachlesen möchte, der kann das in der Pressemitteilung:



    Falls ihr eine physische Version der schnöden Downloadversion vorzieht, dann könnt ihr bei Strictly Limited Games ab sofort eine Special Edition zum Spiel vorbestellen:


    145257-2500-1406-6db5a5456232f0ff0259c4f6807b4f2e50cb90a0.jpg

    © Buddy Productions GmbH / United Games Entertainment GmbH


    Für 79,99 Euro bekommt ihr neben dem Spiel selbst noch ein Handbuch, ein Doppelseitiges Poster, ein 300-seitiges Artbook, ein Postkarten-Set, einen Bogen mit Aufklebern sowie ein Boxsack inklusive Luftpumpe und Halterung. Verpackt ist alles in einer schönen Box, dessen Design von Renato Casaro kreiert worden ist und der bereits für die Bud Spencer-Filme die Filmposter designt hat.


    Wem die Handelsversion ausreicht, der kann bei den unten stehen Händlern auch die Standardversion für 34,99 Euro vorbestellen, welche immerhin mit Wendecover, Mini-Artbook und Filmposter daherkommt. Kauft ihr Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans 2 über einen der unten stehenden Links erhalten wir einen kleinen Teil des Kaufpreis als Provision. Euch entstehen dabei aber keinerlei Mehrkosten. Vielen Dank an alle die uns damit unterstützen.


    Affiliate Informationen


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Freut ihr euch schon auf die Veröffentlichung? Werdet ihr euch die Limited Edition vorbestellen?

    Quellenangabe: ININ Games-Pressemitteilung, YouTube (ININ Games)
  • Hab die normale Version beim grossen A bestellt,die reicht mir. Fand den ersten Teil relativ gut und freue mich vorallem auf den zweiten Teil wegen der deutschen Synchro (Kater Karlo als Bud Spencer :D)


    leider haben Sie keine Filmschnipsel geschnitten um die Originalsynchro von damals zu benutzen ;( das wäre die Kirsche auf der Sahntorte gewesen. :love:


    (Die Originalsynchronsprecher sind ja leider wegen hohen alters gestorben. :| :( ) die Texte sind ja nahezu gleich.

  • Habe den ersten Teil für, soweit ich mich erinnern kann, 3€ im Sale gekauft. Ist eine absolute Gurke mit gefühlt 2 Moves. Der Grafikstil gefiel mir, der Sound war auch gut, den Rest fand ich absolut grauenhaft. Definitiv ein "style over substance"-Kandidat.


    Dark Samurai Uff, das ist ganz schön viel Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasJapan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AndreasJapan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Fande den ersten Teil gar nicht so schlecht. Bin halt einfach Bud Spencer & Terence Hill Fan. Also musste ich die Special Edition bestellen.

    So lange meine Frau nicht weiß wie viel ich für den Blödsinn gezahlt habe 😂

    Freu mich drauf

  • Dark Samurai dein Name in den Credits. Reicht dir das nicht :ugly:


    Hab Kickstarter beim 2ten mal sein lassen.

    Die hatten ihr Ziel gerade mal so erreicht. Ziel 220.000€. Erreicht 257.000€. +37000€


    Bei Teil 1 war das Ziel 130.000€ und 212.000€ erreicht.


    Warum Teil 2 mal 90.000€ mehr als Ziel braucht, fand ich schon komisch.


    Mit Teil 1 hätte man mit Kickstarter und den Handel Verkäufen schon gut was verdienen müssen.


    Es wird teuerer, aber bekommt weniger finde ich.


    Und ob man den Inhalt der Collector Edition bei Kickstarter bekommt, weiß man nicht.


    Mit 79,99€ als Fan, fährt man mit Stricted Limited besser finde ich. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!