Good Smile Company präsentiert Scale-Figur zu Mio aus Xenoblade Chronicles 3

  • In Japan findet heute die neueste Ausgabe der WonHobby-Messe statt, wo allerhand Figurenhersteller zusammenkommen, um ihr zukünftiges Line-up vorzustellen. Eine der Neuheiten beim Event ist eine 1/7-Scale-Figur zu Mio aus Xenoblade Chronicles 3. Wie vorherige Figuren zur Serie wird auch diese von Good Smile Company hergestellt. In einem Post auf X (ehemals Twitter) kommentiert Charakterdesigner Masatsugo Saito die Ankündigung und verrät, er habe eine neue Illustration gezeichnet, welche als Basis für das Modell diene. Abseits davon sind Informationen bislang rar gesät, so kann man uns zum aktuellen Zeitpunkt nur den unbemalten Prototyp zeigen. Macht euch dank den Fotos einen eigenen Eindruck.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr Xenoblade Chronicles-Figuren in eurer Kollektion und Interesse an dieser neuen Figur zu Mio?

  • Wir sich gut neben den Figuren von Pyra, Mythra und Nia machen 😁.


    Die Goodsmile hat mich bisher nie enttäuscht und ich hoffe, dass ich bis zum Vorbestellzeitraum wieder eine Kreditkarte habe (schönen Gruß an die LBB).


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!