Gamescom 2014 Übernachtungs Möglichkeiten

  • [Blockierte Grafik: http://www.psvitanews.com/wp-content/uploads/2013/08/gamescom.jpg]


    Hallo Liebe Forum User!


    Wie ich das die Jahre zuvor mitbekommen habe, hat die Gamescom von Jahr zu Jahr eine größere Beliebtheit erlangt. Da viele Hotels oder Jugendherbergen in der Messe Zeit recht teuer sein werden (40€ bis über 300€ pro NACHT), habe ich auch dieses Jahr wieder vor, einigen Leuten aus dem Forum die Möglichkeit zu bieten die Größte Interaktive Videospiele Messe in Europa zu besuchen.


    Jetzt fragt ihr euch, wie geht das denn? Diese aufgekommene Frage kann ich beantworten.
    Jedes Jahr kommen Leute aus ganz Deutschland zu mir um sich die Günstige Übernachtung nicht entgehen zu lassen! Letztes Jahr habe ich Leute aus dem Letzten Ende von Deutschland bis hin zu Berlin und Hamburg hier gehabt. Jedem hat es gefallen, nicht nur aufgrund der Billigen Übernachtung Möglichkeit! Sondern auch wegen der Winzigen Aktion die ich letztes Jahr gestartet habe, ein Gewinnspiel, das Gamescom Grillen am Mittwoch vor der Messe und die Tollen Gespräche auf den Hinfahrten und Rückfahrten zur Messe!


    Natürlich wollt ihr auch Wissen wieviel dieser Ganze Spaß kostet. Ja, direkt vorne weg, es ist BILLIGER als die Jugendherbergen oder Hotels in Köln und Umgebung.
    Der Preis für ALLE ÜBERNACHTUNGEN (Alle Tage, auch wenn ihr Dienstag kommt um den Presse Tag zu besuchen) Kosten insgesamt nur 30€! Nicht Pro Nacht, sondern PRO PERSON!
    Das Geld ist für die Übernachtung gedacht, Strom UND Internet bei mir Zuhause.
    Dieser Preis ist Unschlagbar und ermöglicht JEDEM die Gamescom für Kleines Geld.


    Es gibt auch Sachen die gekauft werden müssen von Euch. Grillfleisch zählt dazu. Getränke können bei mir Bestellt werden und das Geld für die Durstlöscher wird zurückverlangt.
    Über Bus Fahrten braucht ihr euch garkeine Gedanken machen, denn in JEDEM Messe Ticket sind die Fahrten im gesamten VRS/VRR Bereich kostenfrei enthalten.



    Dein Interesse ist geweckt? Du willst ganz sicher zu Größten Videospiele Messe in Europa? Du und deine Freunde wollt keine Unmengen an Geld bezahlen für ein Wenig Übernachten? Interesse an Neuen Kontakten Knüpfen mit anderen Gamern in Deutschland sogar OHNE Internet?
    Dann melde dich bei mir.


    Entweder unter NTOWER Private Nachricht oder per E-Mail : [email protected]
    Der Betreff sollte wenn möglich „Gamescom 2014“ Sein.



    Köln wartet auf DICH!


    [Blockierte Grafik: http://www.pressure-magazine.de/wp-content/uploads/2014/04/gamescom-logo.jpg]


    Fotos oder sonstige wichtigen Infos die ihr unbedingt wissen wollt, könnt ihr auch erfragen!


    Mit Freundlichen Grüßen
    Euer SkorpMaster/Markus

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • [Blockierte Grafik: http://cdn.sparbote.de//img/schnaeppchen/2014/06/reweticket2014-600x285.png]


    Liebes Forum.
    Wie ich vor Wenigen Minuten im TV gesehen habe, in einer Werbung. Gibt es Aktuell bei REWE die Bahn Tickets für recht wenig Geld.
    79€ für hin und Rückfahrt, wenn ihr es euch noch kurz vor knapp überlegt zur Größten Videospiele Messe in Europa zu Fahren.


    Wo Finde ich die Tickets?
    Gehe in einen Rewe deiner Wahl und Frage an der Information oder an der Kasse deines Vertrauens Nach.


    Wie lange geht das Ticket?
    Das Rewe Bahn Ticket geht bis zum 31. August 2014.
    Aktionszeitraum: 23. bis 28. Juni 2014, solange der Vorrat reicht, einlösbar bis 31. August 2014 (außer freitags) Danke an Khady für diese Information.


    Wie wird das ablaufen?
    Das Ticket ist Blanko, ihr könnt ein Beliebiges HIN und RÜCK Fahr Datum eintragen. Somit seid ihr nicht an irgendetwas gebunden nach dem Kauf.


    Ab hier möchte ich ein winziges Q&A machen für die Übernachtung.


    Wie finden wir zu dir?
    Auf Wunsch kann ich die Leute am MITTWOCH in Köln am Hauptbahnhof Abholen.
    Wenn jemand mit dem Auto ankommen möchte, gebe ich alle Information zur Anreise und Später zur abreise an.


    Wie Fahren wir zur gamescom?
    Da ich so etwas gerne als Gruppe machen möchte, fahren wir Alle Morgens bei mir Zuhause mit Bus und Bahn los um Gemeinsam die Messe zu besuchen!


    MUSS ich dann auf der Messe mit der Gruppe unterwegs sein?
    Nein, das brauchst du nicht. Natürlich kannst du die Messe auch unabhängig von den anderen Besuchern besuchen gehen.
    Ich möchte keinem etwas aufzwingen in der Hinsicht.


    Wird alles durchorganisiert sein am über die Woche?
    Ja, ich werde Zwei Wochen vor der Messe anfangen alles zu Planen, damit alles Reibungslos laufen wird.


    Darf ich zur Übernachtung auch Freunde mitnehmen?
    Klar darst du das. Ich möchte aber darum Bitten vorher bescheid zu sagen wenn ihr jemanden mitbringt.


    Wie wird das mit der Bezahlung geregelt?
    Die Bezahlung wird recht einfach geregelt. 30€ für JEDE Person. Egal ob man nur einen Tag oder Die Gesamte Messe bleibt.
    Für die leute die nur einen Tag kommen scheint das Unfair zu sein, aber ich muss ja auch etwas reinbekommen, wegen Strom,
    Wasser, Dach übern Kopf usw. Und wie schon im Start Post Gesagt, ist es um einiges Billiger als ein Hotel in Köln und Umgebung.


    Wie wird das mit Getränken nun geregelt?
    Ihr sendet mir die Information zu was Ihr Trinken wollt (Sechser Pack Wasser usw) Die Kosten dafür Tragt ihr dann.
    Das ist dafür gedacht, das man nichts Schleppen muss. Natürlich könnt ihr, wenn ihr mit dem Auto kommt, auch euere Getränke selber mitnehmen. Das Gleiche gilt für Das Mittwoch Abend Grillen. Ihr könnt mir bescheid sagen, ich besorge das Zeug und ihr gebt mir das Geld dann zurück.


    Was muss ich sonst noch Wissen?
    Es gibt ein kleines von mir veranstaltetes Gewinnspiel wo ihr Figuren, T-Shirts oder sonstiges Gewinnen könnt.
    Letztes Jahr gab es Eine Street Fighter 4 Collectors Edition und viele Weitere sachen.
    Es gibt sogut wie für JEDEN Etwas abzustauben dabei.


    Also, bei weiteren Fragen Stehe ich gerne Zur Verfügung und Möchte euch eine Tolle Gamescom bescheren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Markus ;)

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

    Einmal editiert, zuletzt von SkorpMaster ()

  • Es sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass diese Tickest an allen Wochentagen - außer Freitag - genutzt werden können.


    Echt? Oh vielen Dank für diese Information. Aber da man Meistens Mittwoch kommt und erst Samstag oder Spätestens Sonntag nach hause fährt ist das ja egal, werde es aber dazu packen ;)

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!