SNES Controller für Wii unter der Lupe

    • Offizieller Beitrag

    Auf GoNintendo ist ein Video zu einem SNES Controller für Wii aufgetaucht. Mit diesen Controller kann man die alten SNES VC-Klassiker spielen. Diesen gab es damals im Club Nintendo in Japan zu erwerben und soll auch bald in Japan verkauft werden. Ob der SNES Controller auch den Weg nach Europa findet, ist bis jetzt noch nicht bekannt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: GoNintendo

  • Wenn er nicht kommt, kauft man sich bei eBay nen SNES-Controller und lötet ihr an nen GC-Stecker. Einige Tutorials dazu hab ich schon im Net gesehen.

    You can't have everything. Where would you put it?

  • Hab mir den Controller über ebay aus Japan besorgt.
    Ist wirklich klasse. 1A verarbeitet und die SNES Spiele auf der VC machen gleich viel mehr Spaß. ;). Kann das Teil nur empfehlen.

  • Hab mir den Controller über ebay aus Japan besorgt.
    Ist wirklich klasse. 1A verarbeitet und die SNES Spiele auf der VC machen gleich viel mehr Spaß. ;). Kann das Teil nur empfehlen.


    Kannst du vielleicht mal ein Bild von deinem Controller machen? Wie viel hat er dich gekostet? Und wie viel kostet der Controller normalerweise? Wenn du einen Preis nennst, dann bitte in Euro und nicht in Yen. ;)

  • Gekostet hat der mich ca 43 Euro inkl Versand aus Japan.
    Was der normal kostet, weiß ich nicht, da dieser ja nur über den Club Nintendo vertrieben wurde. Bei ebay sind momentan welche für 26,99 + Versand drin.
    Einfach mal nach CLUB NINTENDO Wii SUPER FAMICOM NES CLASSIC CONTROLLER suchen.

  • Auf endenfall einen Blick wert,aber wenn er nur SNES damit spielen kann kauf ich ihn mir nicht.Weil man kann ja eine Konpfbelegung machen,wo man NES,NeoGeo,und die ganzen anderen Spiele spielen kann wo man keinen Digistick braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!