3DS-Gameplay: Bravely Second (Demo)

  • Gestern erschien eine Demo zu Bravely Second im japanischen eShop, an die wir normalerweise leider nicht herankommen. Doch zum Glück besitzt unser Niels einen japanischen Nintendo 3DS, mit dem er auch noch Videos aufzeichnen kann. Deshalb hat er sich die Demo zum Sequel von Bravely Default sofort zur Brust genommen und sie ein wenig angezockt. Im folgenden Video präsentieren wir euch daher 20 Minuten Gameplay aus der Demo. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!

  • Grafik hat sich verbessert, oder kommt es mir nur vor?
    Den ersten teil habe ich nicht beendet gehabt.
    Man musste ja zum teil alles nochmal von Anfang anfangen. Das ist für ein jrpg tödlich. Story hat mich auch nicht so gefesselt.
    Aber ich bin auf bravely second gespannt.

    JRPG FAN

  • BANJOKONG


    Man mußte es nicht nur einmal wiederholen, wobei man nur die 4 Kristalle machen mußte um in der Story weiter zu kommen. Die anderen Bosse waren optional, trugen aber durchaus zur Story bei. Vorallem bei der letzten Wiederholung waren die dann in starke Gruppen zusammen und hatten nette ergänzende Dialoge. Die Kämpfe waren dann auch recht herausfordernd. Was man aber nicht mußte, die Dungeons neu machen. Also einfach durchlaufen, Kristalle erwecken, fertig.
    Im übrigen gibts eine Abkürzung, bei der ersten Wiederholung einen Kristall zum platzen bringen, was dann passiert hab ich in einem Walkthrough gelesen, aber nicht selber probiert.



    Ich freu mich auf den zweiten Teil. Am ersten war ich über 50 Stunden dran, und es hat mir jede Sekunde davon Spaß gemacht. Und am Ende, der Cliffhanger zum zweiten Teil, sehr schön :)

  • Ich finde es ja auch schade das ich es nicht durch gespielt habe nostri.
    Aber wie gesagt, es hat mich doch sehr die Lust genommen geworden.
    ich habe es auch wieder verkauft!
    Aber naja, ich werde den zweiten mir merken und auch kaufen wenn es nach Europa kommt.

    JRPG FAN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!