Verbesserungen!

  • Also, hier könnt ihr reinschreiben, was ihr für Verbesserungen für die Seite habt. Aber ich weiß ja nicht, ob sie befolgt werden. :rolleyes: :Bowser:


    Vielleicht könntet ihr in den Newskommentaren den Button "Editieren", bearbeiten hinzufügen, da wenn man einen Fehler macht könnte man ihn bearbeiten. xD


    Edit: Also, hat sich erldigt. War immer über der Hauptseite drin, aber geht ja auch über's Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von mastakirb ()

  • Ich habe meine Verbesserungen zwar schon per PN mitgeteilt, aber doppelt hält bekanntlich besser.


    1) Einführung eines Spoilerkastens


    2.) Könnte man eine Art von Most-Wanted Liste ins eigene Profil hinzufügen (Top 3)? Und dann könnte man vielleicht auf der Seite oder im Forum sehen, welche Games von den Usern am meisten erwartet werden. Zum Beispiel haben 10 User Okami auf Platz 1 ihrer Most Wanted Liste und somit könnte man in der Gesamtliste sehen, das sich die meisten User auf Okami freuen.


    3.) Man sollte Gametrailers zu den Videoportalen hinzufügen.


    4.) Man sollte unter "Dateihänge hinzufügen" die maximale Dateigröße vergrößern, weil man mit 50kB nicht viel anfangen kann.


    Das war es eigentlich schon.

  • Danke dir. :)
    Mal sehen was ich noch finde, was verbesserungswürdig ist. xD

  • Gut. Ein Chat ist momentan noch nicht da, weil momentan auch noch nicht so viele User auf der Seite angemeldet sind. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis :whistling: Ne es geht nich primär darum, das zuwenige User da wären. Es geht eher darum, einen vernünftigen Chat (bitte keine Vorschläge^^ ich kenne genug) zu finden, der einbindbar ist in die Community, keine Traffic frisst ohne Ende und nicht soviel Geld steckt. Ich finde auch das einfach kein Bedarf für sowas ist. Wir haben das Forum wo sich alle nett unterhalten können. Ich betreue so einige Seiten, und da haben Chats in 80% der Fälle Ärger gemacht. Eventuell bieten wir irgendwann gezielte Chat-Abende an wo die Community mit uns, Rawiioli usw. quatschen könnt.

  • Eventuell bieten wir irgendwann gezielte Chat-Abende an wo die Community mit uns, Rawiioli usw. quatschen könnt.


    Das wär mein vorschlag gewesen. Ich fänds toll wenn paar User noch auf die Seite aufmerksam gemacht werden würden, mir fielen jetzt eigentlich nur die normalen wege ein wie Vorstellung in verschiedenen Foren (Spieleforum.de etc) und eben Toplist.



    Zitat

    2.) Könnte man eine Art von Most-Wanted Liste ins eigene Profil hinzufügen (Top 3)? Und dann könnte man vielleicht auf der Seite oder im Forum sehen, welche Games von den Usern am meisten erwartet werden. Zum Beispiel haben 10 User Okami auf Platz 1 ihrer Most Wanted Liste und somit könnte man in der Gesamtliste sehen, das sich die meisten User auf Okami freuen.


    wäre da nicht einfach ne Umfrage im Forum sinnvoll, ich meine so einen Hack einzufügen wäre recht schwer (ihn erstellen oder finden auch) und ich glaub kaum das viele user das im Profil überhaupt bemerken. Die meisten bearbeiten ihr profil einmal, undzwar dann wenn sie sich anmelden. Und die meisten User, wie ich, machen das in der Signatur.


    Ich finds eher schade das Wiitower nicht mehr oben im Header das nächste Release anzeigt. Ich weiß jetzt gibts diese Infobox wo immer die Review News drin stehn aber den monatlich neuen Header fand ich toll :( .


    und noch ne kleine frage, wie viel kostet eig. der server auf dem Wiitower drauf ist, weil ich seh hier keine Werbungen (find ich toll) außer oben E-Bay.

    • Offizieller Beitrag

    Der Server finanziert sich momentan hauptsächlich dadurch, weil ich noch meine Firmenseite andere Kunden-Webseiten auf dem Betreibe. Genaue Preise möcht ich jetzt nicht offenbaren, aber kannst mir glauben das ist genug. Allerdings kann es passieren das wir wenn die Seite monatlich so enorm wächst irgendwann auf einen Stand-Alone Server umsteigen müssen wo nur noch die Wiitower-Seite läuft.


    Die nächsten Release findest du auch auf der Startseite rechts in der Infobox. Ansonsten hat der Wechselheader einfach nicht mehr ins Designkonzept gepasst.

  • rechts is bei mir das bewerten, aber ich kann schon verstehn das es nimma dazupasst,


    zu dem finanzieren, war nur rein rethorische frage, eine antwort hab ich natürlich nicht in form von kosten oder sonst was erwartet^^


    aber ich finds an sich alles toll was hier aufgebaut wurde, und wie gesagt verbesserungen fallen mir rein extern ein in form von user werben. solche schnick schnack sachen wie chat und nicht nötige hacks find ich einfach nur unnütz, genauso diese Video buttons, ich meine es ist viel leichter auf die seite zu verlinken ~_~ ist doch nicht nötig jetzt in jedem comment zu sagen ich hab noch eins gefunden. naja is nur meine meinung, die mehrheit ist natürlich relevant.

  • TATSÄCHLICH :Toad: naja habs nicht gesehn muss wohl dran liegen dass ich nur auf Bilder achte :whistling:


    :sleeping: oder es liegt daran das ich auf arbeit bin X( verdammt ist das deprimierend...


    ähm ja danke ^^


  • wäre da nicht einfach ne Umfrage im Forum sinnvoll, ich meine so einen Hack einzufügen wäre recht schwer (ihn erstellen oder finden auch) und ich glaub kaum das viele user das im Profil überhaupt bemerken. Die meisten bearbeiten ihr profil einmal, undzwar dann wenn sie sich anmelden. Und die meisten User, wie ich, machen das in der Signatur.


    Bei einer Umfrage wird fast jeder User nur seine Stimme abgeben, einen Satz dazu posten und das war es dann. Wenn man dazu eine Umfrage starten würde, könnte man das ja für jeden Monat und für jedes Jahr machen. Bei meinem Vorschlag wäre immer alles auf dem aktuellsten Stand und man müsste nicht zu jeden Monat oder zu jedem Jahr ein Thread öffnen (auf welches Februar Spiel freut ihr euch am meisten?).


    Natürlich ist das nicht notwendig, aber das war auch nur ein Vorschlag von mir (daher auch der Thread). Es wäre doch interessant zu sehen, auf welche Spiele die meisten User warten, oder nicht? Ob Holger das irgendwann einfügen will, ist seine Entscheidung.



    solche schnick schnack sachen wie chat und nicht nötige hacks find ich einfach nur unnütz.


    Als Schnick-Schnack würde ich es nicht bezeichen, das hört sich so negativ an. "Luxus" passt hier besser rein.


    Es war ja auch nicht notwendig das Rad oder das Internet zu erfinden. ;)



    genauso diese Video buttons, ich meine es ist viel leichter auf die seite zu verlinken ~_~


    Klar ist es leichter, aber ob du es glaubst oder nicht, es gibt viele Menschen, die zu faul sind darauf zu klicken und deshalb bringt so ein "Video-Button" mehr.


    Links nimmt man auch nicht so stark wahr, wie ein eingefügtes Youtube-Video. Du willst ein Beweis?


    TATSÄCHLICH :Toad: naja habs nicht gesehn muss wohl dran liegen dass ich nur auf Bilder achte :whistling:


    :P

  • wie fies... :(


    ne spaß bei seite, mir ist schon klar das das alles "luxoriös" erscheint, nur denk mal nach - erstmal muss der hack angepasst werden und dann noch immer alle aufmerksam machen etc. wie auch immer, eine Umfrage starten ist das einfachste und es checkt dann auch jeder. Ich weiß übrigens wie es ist ein Forum aufzustellen (animeforum) und dann vollgespammt zu werden von kleinen kindern die mal ihre videos zeigen wollen, dann heißt es FORENREGELN verschärfen und Verwarnungen verteilen, man wird dann unbeliebter und dann kommt noch das problem das manche wallpaper als Signatur nehmen.... ALTER das glaubst du nicht wie das abgehn kann - und am ende wirst du sogar gekapert X( und verlässt dein eigenes forum als verstoßener (ohne scheiß).


    also ich find einfach sowas einfach nach einer zeit lästig (bei einem forum, bei news oder so klar im vorteil)


    aber hey du weißt scho das war nichts gegen dich sondern ich finds einfach nich notwendig sowas zu machen - also nich sauer sei ne^^

    • Offizieller Beitrag

    Viel mehr SchnickSchnack wird da auch nicht kommen. Wir wollen nicht soviel Sonderfunktionen sondern eher die Usability der Seite verbessern. Z.b. so Sachen wie die Spieleliste. Durch die Alphabetische Sortierung hast du nen viel besseren Überblick und kommst auch jetzt gezielt an das Spiel heran das du anschauen möchtest. So Angelegenheiten wollen wir realiseren und keine Bling Blings wie es der tiefergelegte Amerikaner sagen würde.

  • das ist zwar auch shnik schnak aber wie wär mit nem easteregg auf der seite (besser versteckt als DK)
    einen link zum downloaden der nintendo wi-fi conection software
    und bitte bitte bitte KEINE pop-up werbung
    :/xSonicx/:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!