Bit Boy!! ARCADE-Update steht jetzt zur Verfügung

  • Das 3DS eShop-Spiel Bit Boy!! ARCADE von BPlus ist bereits seit einiger Zeit erhältlich. Dennoch unterstützt der Entwickler auch weiterhin seinen kleinen Titel und kündigte vor einiger Zeit ein größeres Update an. Dieses steht ab sofort zur Verfügung. Doch was hat sich geändert?


    Neben einem neuen Titelscreen gibt es weitere Bonuslevel und die Möglichkeit, Zwischensequenzen erneut anzuschauen. Noch interessanter jedoch sind die Features für den New Nintendo 3DS. Neben der Tatsache, die Kamera mit dem C-Stick zu steuern (bei den alten Systemen kann man auch das Schiebepad nutzen) und mit den L- und R-Tasten zu zoomen, könnt ihr nun auch Head-Tracking verwenden. Zum Aktivieren der Funktion drückt ihr ZL/ZR und könnt dann um die Ecken gucken, indem ihr den Kopf bewegt. Daneben habt ihr auf dem oberen Bildschirm und dem Level-Hub volle 60 FPS.


    Neben diesen New 3DS-exklusiven Funktionen gibt es für alle Geräte der Handheld-Familie ein verbessertes ShadowMan-Design und die Möglichkeit, ein 1-Up zu erhalten, solltet ihr in einer Phase 400.000 Punkte oder mehr erreichen. Für weniger talentierte Spieler (wie mich) gibt es nun die Möglichkeit, den Easy Mode jederzeit zu aktivieren, ohne vorher zwei Leben zu verlieren. Für diejenigen, die in dem Abenteuer bereits fortgeschritten sind, ist es sicherlich interessant, dass man nach dem Besiegen des Bosses jede einzelne Rainbow Run- und Boss-Phase starten kann. Ganz zum Schluss gibt es nun auch noch in den Zwischensequenzen ein Infofeld, das euch das Benutzen von Kopfhörern während des Spielens empfiehlt und erwähnt, wie ihr die jeweiligen Filme überspringen könnt.


    Das Update lässt sich kostenlos aus dem Nintendo eShop herunterladen.


    Quelle: eShop, Bit Boy!! ARCADE-Seite

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • DAS freut mich sehr!
    Update wird gleich gezogen und getestet. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!