Super Mario Maker für Wii U lockt mit Jump'n'Run-Levels ohne Ende [PM]

  • Also das was du geschrieben hast is einfach nur Blödsinn. Es gibt ja auch lustigen Blödsinn. Aber da gehört dein Kommentar eher nicht dazu. Aber nicht weil ich mich als Nintendofan vielleicht persönlich angegriffen fühle, sonder weils einfach nicht lustig ist. Damit die Aussage sarkastisch wirkt, sollte doch versteckt ein wahrer Kern enthalten sein über den man sich lustig macht. Aber den kann ich hier bei weitem nicht erkennen. Und da es nicht mal lustig ist, hättest du dir das auch sparen können :)


    Also ich sah den sarkasmus dahinter wie andere hier scheinbar auch... Der wahre Kern ist doch auch im text mit drinne und zwar das Nintendo gerne mal seine Kunden anlügt soo... wo is dein problem :)

    Der Kampf der Konsolen ist einfach unnötig... :luigistare:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!