Die Downloads der Woche für den 03.03.2016

  • Also TP HD habe ich mir schon längst in der SE vorbestellt^^. Endlich ist es diese Woche soweit.
    Das RE Revelations Angebot für Wii U ist sehr interessant. Kaufen werde ich es mir für den Preis, aber spielen wahrscheinlich wann anders. Ich habe genug Spiele momentan und jetzt fängt auch wieder die Klausurphase an :/

    Who is the boss? Nintendo ;)
    Nintendo for life <3

  • Twilight Princess HD avanciert wohl langsam zum "Most Hated Game". Kaum taucht der Titel auf entbrennt irgendeine Meinungsverschiedenheit um irgendetwas.


    Ich glaube, den Titel hat sich schon Metroid Prime Federation Force gesichert.^^

  • Wohl nix für mich dabei. Advance Wars DS hab ich schon und ist auf Modul kaum teurer, wenn nicht sogar ein Stück billiger zu haben. TP HD würde ich mir liebend gern für nen Zwanziger holen, aber nicht zum Vollpreis.
    Soll Fairune nicht auch bald in Deutschland rauskommen? Das stand doch vor ein paar Wochen in den News!? Die 2 bis 3 Euro wäre mir das sicher wert!

  • Limoncello & Falcon


    Ihr beide sollet mal lesen was ich dazu geschrieben habe direkt hinter der Limited Edition da hab ich explizit noch geschrieben manche Einzelhändler mache ihre eignen Preise. also braucht ihr mich nicht zu belehren. Ausserdem hatte Nintendo vor Jahren gesagt das Retailfassungen und Eshop preise gleich sind
    aber manche Einzelhändler machen ihre eignen preise.


    Na dann scheinst du ja jetzt kapiert zu haben, dass es einfach falsch ist was du geschrieben hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!