Gerücht: Nintendo diskutiert über möglichen Delay von Star Fox Zero

  • Es kommt definitiv für WiiU allerdings mit jeder Verschiebung steigen die Kosten und wenn sie es auf den Sommer verschieben sind diese bestimmt so immense (gegenüber der zu erwartetnden Verkäufe) dass ein NX Port nicht ausgeschlossen werden kann wirtschaftlich gesehen

    Oder man macht Abstriche und es kommt exklusiv für New Nintendo 3DS? :P

  • @Denglisch-Hater: Verschiebung ist keine deutsche Übersetzung für "Delay". Wenn ihr schon klugscheißen und angepisst sein wollt, dann übersetzt bitte wenigstens richtig. ;)
    Ein Delay ist IMMER eine Verschiebung in noch weiter entfernte Zukunft. Eine Verschiebung an sich kann jedoch ein früherer Release sein. Vom Kontext her ist eine Verschiebung auf später wohl am einleuchtendsten für die meisten, aber Delay ist das präzisere Wort.


    Btw, entwickelt sich Sprache immer weiter. Bin da definitiv kein Purist und freue mich über diesen Multilingualismus. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!