Der Gewinner des Alcatel POP 4 Plus Gewinnspiels

  • @alle gratulanten: vielen lieben dank! :)


    Zuka nein wird es nicht - mein Sohnemann wird das Smartphone bekommen! :)


    Airsyx und der stille Leser, wie ich, der schon seit Monaten/Jahren dabei ist, wird dann ausgeschlossen? Ich bin nunmal nicht so ein forenaktiver Mensch - ich kommuniziere gerne via TS - bei schriftverkehr gibt es all zu häufig Probleme und Missverständnisse, da bin ich einfach zu alt für mich dann unter Umständen jedesmal rechtfertigen zu müssen, weil geschriebenes nicht verstanden wurde. :(


    Skerpla ja ich schreibe wirklich nur bei Gewinnspielen, aber bin auch fair genug allen gegenüber und schreibe nur Gewinnspielen, die mich bzw meinen Sohnemann interessieren. Ich ziele garantiert nicht auf "Gewinne zum Verkauf" ab sondern wenn, dann auch Gewinne die für mich bzw (wie in diesem Fall) für meinen Sohn von nutzen sind. Ich verprelle also niemanden um dann den Gewinn bei Ebay + Co zu verticken. Kann dir/euch auch gern ein Beweisbild schicken, wie Junior sich über sein gewonnenes Smartphone freuen wird. ;)


    Ausserdem bin ich ja auch aktiv hier, wenn auch nur lesend. Seit ich ntower kenne (kurz nach release der WiiU) bin ich mehrmals die Woche hier am lesen und bei erwarteten releases auch noch häufiger, da man hier einfach stets alles findet was man benötigt und das find ich auch so gut an ntower! :)


    DatoGamer1234 was hast du denn gegen "Apo"? Kurz, knackig, präzise (wenn auch unwissend wofür ^^)... Also da find ich gibt es weitaus schlimmere Nicknames... :(

  • Traurig, dass man sich hier für seinen Gewinn (und sein Nutzverhalten) rechtfertigen muss.
    Für mich ist ein User mit 60 Beiträgen kein "stiller Leser".
    Aber ja, dann zukünftig die fetten Gewinne nur noch für User mit 1000+ Beiträgen.
    Kleinere Gewinnspiele (N-Tower Kugelschreiber, Gummibärchen) gibt's dann für alle.


    Viel Spaß mit dem Gerät!

    Einmal editiert, zuletzt von retr089 ()

  • Von mir auch Glückwunsch!


    Und ein passender Autoren-Name zu diesem Artikel :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!