Überleben in der Wildnis – Weiterer Kurzclip zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht

  • mit 2 Schlägen so einen Baum umhauen, Respekt!


    Bzgl. der Link-Kocharena, ich hoffe man muss nichg permanent Pilzragout und anderes brutzeln, das würde schon ordentlich stören.

    Naja, Essen muss Er ja mal was, bei so einem Gerenne was er da leisten muss..."Ironie" ;)

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • @Mephiles @'Wummel


    Immer diese hater ||
    Ich kanns nicht mehr sehen. Wenn es euch nicht gefällt, dann behaltet es für euch.
    Konstruktive Kritik kann ich ja noch verstehen, aber immer dieses "Meh, das ist hässlich", "Öh, das sieht scheiße aus", "Das Spiel ist doch kacke". Dann spielt es halt nicht.
    Wenn es euch nicht gefällt müsst ihr uns das doch nicht madig machen.
    Sorry aber das gehate im Internetz geht mir nur noch auf den Sack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!