Erste Details zu Sim Animals

  • Nachdem auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des Magazins NGamer (*KLICK*) hingewiesen wurde, das es nach MySims Kingdom noch einen neuen Teil geben soll, gibt es nun erste Details zum Spiel.


    - Das Spiel erscheint 2009 für die Wii und den DS
    - Mit bis zu vier Spielern spielbar
    - 25 Tier- und 50 Pflanzenarten
    - Du spielst den Schöpfer
    - Die Tiere werden dich anfangs attackieren bzw. haben Angst vor dir
    - Du kannst Tiere und Pflanzen aufsammeln
    - Halte deine Umgebung sauber, damit die Tiere glücklich sind
    - Die Lebewesen lernen dazu, um dir zu vertrauen
    - Es ist wichtig, das Ökosystem beizubehalten
    - Du sorgst dafür, das die Tiere genug Nahrung finden
    - Die Tiere erinnern sich, welcher Spieler sie gut/schlecht behandelt hat



    Quelle: GoNintendo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!