Die Nintendo Switch entlädt sich kaum im Standby-Modus

  • @Masters1984 Solange da noch welche zugreifen würd ich da auch nix ändern! Zumindest aus Sicht der Händler. Ich dachte zb. auch das ich n 3DS XL billiger bekomm könnte als der New3DS xl kam. Aber die lagen 10€ auseinander. N Witz! ;-D

  • Ja aber eine Konsole, die bald abgelöst wird und die nicht mehr wirklich supportet wird darf gerne mal etwas günstiger sein. Bis 150 Euro wäre noch ok, aber drüber wäre meiner Meinung nach zu viel.

  • Aber warum sollte ich ne Konsole Tagelang im Standby lassen?

    Nunja, falls man das ausschalten mal vergisst oder später eigentlich weiterspielen wollte und es dann doch nicht mehr will ist das recht komfortabel...
    Das war einer der Nachteile des 3DS der der schon zu release des 3ds veralteten hardware des 3ds geschuldet war...


    Ist nur als positiv zu betrachten das dieser Nachteil nun endlich der Vergangenheit angehört...


    Irgendwie wird immer schnell über das Negative gemerkt (in einem gewissen Maß natürlich auch berechtigt), aber bei den positiven Punkten heißt es dann immer wer braucht das schon oder ist doch nicht wichtig...
    Ist schon sehr skurril das ganze.....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!