Party-Freunde aufgepasst: Diese Spiele sind Mehrspieler-Hits!

  • Meine Multiplayer-Hitliste für Nintendo-Systeme:


    - Bomberman 94 (Wii U eShop)
    - Mario 3D World
    - Mario Kart 7 (per Download-Spiel), MK 8 und MK Wii
    - Wii Sports
    - Mario Party 8
    - Smash Bros. Wii U
    - Yoshis Woolly World und Donkey Kong Country Tropical Freeze (für die Zweispieler-Momente)

  • @Brokenhead
    Es geht darum, dass dieser Thread nur entfernt mit 1-2-Switch zu tun hat, und es von daher schwachsinnig ist, hier Kritik (welche im übrigen auch mit Verbesserungsvorschlägen einhergehen sollte, und auch nicht alles ist Kritik nur weil man sich hinter dem Wort Kritik versteckt) über dieses einzelne Spiel zu üben.


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • @Sebastian Schewe
    Naja wieso verlagern wir das nicht als PN falls du noch Gesprächsbedarf benötigt. In meinem Ursprungs beitrag äußerte ich mich zu der tatsache das 1 2 switch meiner ansicht nach kein hit ist wie es die news hier klar machen will, nur so durch die zeilen gesprochen. Kann man vll anders sehen, aber ich denke der westliche gaumen kann zu mehrheit damit nichts anfangen, zumindest nicht für den preis. Anders kann ich mir seit verkaufstart die nicht schwindenen berg an 1 2 switch spielen in den läden um die ecke nicht erklären. Für 20€ würde ich sogar noch ein Auge zudrücken aber mehr ist lächerlich...


    Nur so nebenbei unsere unterhaltung war offtopic, mein ursprungs post nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!