The Legend of Zelda: Breath of the Wild erhält den BIU Sales Award in Gold

  • Naja. Zelda war im März der einzige ernstzunehmende Titel für die Switch. Ich wage zu behaupten das annähernd 100% aller Switch-Käufer auch Zelda gekauft haben. Aber nicht weil es so viel besser als Horizon ist, sondernd weil jemand der Zelda nicht kaufen will erst gar keine Switch gekauft hat.
    Im direkten Vergleich beeindruckt mich der Erfolg von Horizon viel mehr. Bei Zelda war der Erfolg dagegen zu erwarten. Ich hätte sogar mit mehr gerechnet, wobei die künstliche Marktknappheit durch Nintendo das ja verhindert hat.

    Habe nicht gesagt das Zelda deshalb das bessere Spiel ist. Aber die Ps4 hat eine Userbase von über 60 mio. und die Switch gerade mal von 2,4 mio. ;)

    New Horizons

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!