Neuer Trailer zu Zelda: Breath of the Wild präsentiert einige Höchstwertungen

  • Auf jeden Fall verdient.. Bin zwar noch nicht sehr weit, habe gerade den ersten Titanen der Zoras befreit, aber es ist schon ein beeindruckendes Stück Software. Vor allem bin ich beeindruckt, wie gut das Game auf dem TV aussieht.. Die nassen Oberflächen bei Regen, das Mondlicht, das nachts vom Gras reflektiert wird.. Es wird dennoch immer auf Platz 2 meiner persönlichen Lieblings-Spiele bleiben und sich diesen mit Starfox Adventures teilen.. Denn Ocarina Of Time und Majoras Mask sind für mich die beiden ultimativen Zelda Games mit einer nie wieder erreichten Atmosphäre.. :)

  • Im Herbst werd ich es noch mal neu beginnen. Es ist einfach richtig gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!