Live gezockt-Videostream zu ARMS am 9. Juni um 20 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Am 16. Juni erscheint endlich der nächste Retail-Titel für die Nintendo Switch namens ARMS – eine völlig neue Box-Erfahrung, die uns Nintendo hier serviert. Bereits jetzt könnt ihr unseren Spieletest lesen oder Video-Spieletest anschauen. Da einige ntower-User sich noch etwas unsicher fühlen, wollen wir euch heute wieder eine neue Live gezockt-Ausgabe mit ARMS präsentieren.


    Heute, um 20 Uhr wollen wir euch ganze zwei Stunden aus dem Spiel vorstellen. Aber ich bin nicht alleine, auch unser David wird beim Videostream teilnehmen. So könnt ihr spannende Matches anschauen, die sicherlich auch lustig sein werden. Natürlich beantworten wir auch eure Fragen aus dem YouTube-Chat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir freuen uns über jeden Zuschauer!

  • Das war sehr unterhaltsam, nur bin ich auf Youtube nicht angemeldet und so konnte ich auch nichts kommentieren.


    Ich finde das sehr interessant das sie das so clever vermixt haben. Man bekommt nicht ständig auf die Mütze, sondern macht auch mal was zusammen in verschiedenen Spielmodi. Wenn sie das nun noch etwas ausbauen, dann wird das sicherlich noch richtig spitze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!