E3 2017 // GameSpot zeigt drei Nintendo-Neuheiten im eigenen E3-Livestream

    • Offizieller Beitrag

    Die E3 steht vor der Tür, also die Messe, in der uns Nintendo-Fans die Neuheiten des jeweiligen zweiten Halbjahres präsentiert werden. Auch einige Ankündigungen für das kommende Jahr sind sicherlich auch mit von der Partie. Zum ersten Mal werden Super Mario Odyssey und Pokémon Tekken DX auf der Messe anspielbar sein. Dies sind aber auch die einzigen Spiele der Messe, die man seitens Nintendo bislang kennt.


    In vielen Gamingportalen laufen gerade die Vorbereitungen im Hochbetrieb, denn jede Menge Livestreams sind geplant. Bei GameSpot werden beispielsweise einige der bei der Messe spielbaren Spiele vorgestellt. Darunter sind auch drei Nintendo-Titel, die bislang nicht namentlich genannt wurden. Ob bei den drei Terminen dasselbe oder unterschiedliche Spiele gezeigt werden, ist noch nicht bekannt. Die Termine finden zu den folgenden Zeiten statt:

    • Dienstag, 13. Juni, 22:00 Uhr
    • Mittwoch, 14. Juni, 20:00 Uhr
    • Donnerstag, 15. Juni, 22:00 Uhr

    Für alle Termine sind jeweils 30 Minuten angesetzt.


    Quelle: GameSpot via Nintendo Everything

  • Heißt "Nintendo-Titel" Spiele von Nintendo, sind es nur "Nindies" oder gar Thirds?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!