Die Joy-Con in Neon-Pink und Neon-Grün erscheinen kurz nach der Veröffentlichung von Splatoon 2

  • @SmashSister89


    Gern geschehen.


    Frage: wie können denn dann die Splatoon-Joy-Cons bei dir "schon überall ausverkauft" sein, wenn sie erst in 4 Wochen überhaupt erscheinen? Du meinst dann, sie sind momentan nicht vorbestellbar? "Aktuell nicht vorbestellbar" und "ausverkauft" sind aber unterschiedliche Bezeichnungen, wenn du schon so auf Details achtest.


    Außerdem, kauf dir eine Switch mit neon-rot und neon-blau, (links blau, rechts rot), kauf dir das extra neon-blau-rotes-Paar (links rot, rechts blau), kauf dir die neon-gelben und die grauen, dann hast du es.


    Und noch ein Tipp zum Schluss: wenn du dich das nächste Mal adäquater (oder erst gar nicht) äußerst, bekommst du keine "nicht benötigte" Hilfe.

  • @stayXgold


    "Ausverkauft" oder "nicht vorbestellbar" - Ich denke, es weiß jeder was gemeint ist und man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Es geht hier bei ntower immer noch um den Spaß und um unsere gemeinsame Leidenschaft.


    Und danke für deinen sicher ernst gemeinten Hinweis. Aber nochmal für dich: Ich brauche nur 4 und nicht 8 Joy-Con. Übrigens ist Grau keine Farbe bzw. in Joy-Con-Verhältnissen Neon-Farbe.


    Jetzt geh mir bitte nicht weiter auf die Nerven, danke!

  • Lolololol


    Ja, der Hinweis war ernst gemeint, denn offenbar kommst du nicht ganz klar.

  • im Laufe der Jahre wird hoffentlich jede Farbe mal abgedeckt :D ich finde diese Neonfarben einfach nur schick. Aber teuer sind sie leider trotzdem.

    Neue Freunde sind immer gern gesehen :)


    SW-6071-7844-9901

  • Ich habe mit den Pro in den Splatoon-Farben vorbestellt. Dann haben wir zwei paar Joy-Con (jeweils bunt), und zwei Pros. Einen grauen und dazu dann den bunten. Das reicht, um für satte Mehrspielerpartien ausgerüstet zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!