Shantae und Shovel Knight feiern einen Gastauftritt in Blaster Master Zero

  • Indie- und Pixellook-Spiele gibt es auf der Nintendo Switch schon in großer Menge. Ja, manche Indie-Spiele kommen sogar im Pixellook daher – unglaublich, aber wahr. Eines davon ist Blaster Master Zero, das bereits kurz nach dem weltweiten Launch der Nintendo Switch im Nintendo eShop erhältlich war. Nebenbei erschien es darüber hinaus auch für den Nintendo 3DS. Auch zwei andere Franchises konnten schon ihr Debüt auf Nintendos neuer Hybridkonsole feiern: Shantae und Shovel Knight. Warum ich euch das erzähle? Nun, ganz einfach. Solltet ihr euch nicht entscheiden können, für welches dieser Spiele ihr euer Geld ausgeben wollt, so könnte euch Blaster Master Zero diese Entscheidung nun völlig abnehmen.


    Im jüngsten Update, das Blaster Master Zero zur Version 1.3 bringt, werden zwei Gastcharaktere ins Spiel integriert: Shantae und Shovel Knight! Innerhalb der ersten beiden Wochen nach ihrem Erscheinen können die neuen spielbaren Charaktere, die es mit sehr akkuratem Bewegungsmuster ins Spiel geschafft haben, kostenlos heruntergeladen werden. Shantae steht euch vom 6.-19. Juli kostenlos zur Verfügung, Shovel Knight erwartet euch vom 3.-18. August. Die beiden Charaktere könnt ihr nun auch in einem Trailer bewundern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Blaster Master Zero Website

  • Wie cool ist das denn?!
    Ich dachte erst das sind nur Skins, aber das die Besonderheiten der Charakte auch umgesetzt worden sind, ist ja mega geil!
    Abgefahrn wie so n "kleines" Spiel völlig überraschen kann!

  • Wie bzw. wo finde ich denn diesen DLC? Wie lade ich ihn runter?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!