Digital Foundry analysiert die Technik von Splatoon 2

  • @kneudel


    Black Ops 3 :

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (VGTech)


    Battlefield 1

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (VGTech)


    Infinite Warfare

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (VGTech)


    Rainbow Six Siege :

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Digital Foundry)


    Titanfall 2 :

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Digital Foundry)


    Wie du siehst laufen die Spiele alle mit mehr als 30FPS, die Aussage das außer DOOM alle Shooter nur mit 30FPS laufen stimmt nicht ach Battlefront und Wolfenstein the New Order und Overwatch laufen auch mit 60FPS, dafür lauft bis auf Wolfenstein keins in dauerhaft in nativen 1080P sondern in irgendwelche dynamischen Auflösungen. Ach und Call of Duty brüstet sich schon seid Jahren damit das es 60FPS Gameplay bietet, und seid der PS4/One Ära laufen auch DICE Spiele mit mehr als 30FPS.


    Edit: Leider weiß ich nicht wie man Sachen in Spoiler verpackt sorry.

  • @Shadowsoul980


    Also Shadowsoul du kannst doch jetzt nicht einfach hier mit Fakten ankommen... Es ist doch viel besser sich die Welt zurecht zu biegen und weiter Mumpitz zu behaupten und dran zu glauben. Wirklich jetzt... Wo kämen wir denn hier wenn Fakten geäußert werden (diese Sätze könnten eventuell Ironie und Sarkasmus beinhalten).


    Eigentlich fehlen mir hier im Thread noch "theFlo" und "switch", immerhin sind die beiden doch die ersten die mit Halbwissen und Unwahrheiten glänzen.


    Btt.: An sich finde ich aber schon das Nintendo hier nen ganz guten Job abgeliefert hat, wenn man bedenkt wie schwach die Switch auf der Brust ist.

  • @virus34
    Wer behauptet, das BF1 mit 60fps bei 1080p stabil auf der konsole läuft, den nehme ich einfach nicht ernst.


    Ausserdem habe ich den Vergleich von den Shootern zu Splatoon 2 nicht ganz verstanden.

  • Wer behauptet, das BF1 mit 60fps bei 1080p stabil auf der konsole läuft, den nehme ich einfach nicht ernst.


    Ausserdem habe ich den Vergleich von den Shootern zu Splatoon 2 nicht ganz verstanden.

    Oh Asche auf mein Haupt, dass habe ich tatsächlich vorhin überlesen.
    Ich mein selbst ohne Recherche wäre mir klar gewesen das BF1 niemals beides stabil auf der One/PS4 halten kann... Dafür ist Dice einfach zu schlecht im optimieren der Performance und die Konsolen durch die Reihe einfach auch zu schlecht.
    Ist eben auch der Grund für mich derzeit gar keine Konsole zu haben ausser der WiiU, keine bietet für mich angemessene Leistung. Sowohl One als auch Ps4 sind für mich einfach lächerlich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!