Spezial: Unsere Eindrücke zur Nintendo Switch Online-App (inkl. SplatNet 2)

  • @Switch


    :D


    klär mich auf, auf reddit und konsorten stören sich nurnoch die wenigsten daran.

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • @Kaiser_G.Saw also gestern wurde sich nur lustig gemacht und über Nintendos Unfähigkeit geschumpfen, auf Reddit war großes Kopfschütteln.


    Ich denke es ist einfach wieder ruhig weil die Leute das machen was sie vorher auch mussten... Discord und Co nutzen. Es ist den Leuten einfach egal. :dk:

  • @Switch
    Egal nicht, aber mittlerweile kommt sogar im Radio, dass die App kacke ist und Nintendo Fans enttäuscht. Die Switch ist eben ein riesengroßer überteuerter Betatest und wir sind dumm genug, uns das freiwillig mitzumachen - das schließt auch die App mit ein. :D

  • @Switch


    Mir persönlich wäre es nicht so egal wenn sie mein geld für diesen service verlangen wollten, kenne aber auch schon besseres mit PS+ und Xblox live gold...


    Mich wird dies aber eh nur treffen wenn ich MHXX HD online spielen will, welcher auf dem 3DS sogar kostenlos ist :|

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • Genau aus solchen Gründen besitze ich keine Nintendo Switch.

  • @★Drγ dein Verlust, wegen solchen Sachen auf Zelda, ARMS, Splatoon und mehr zu verzichten würde ich mir nicht antun. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!