Neues Artwork zu Super Mario Odyssey zeigt womöglich eine neue Welt

  • Bin mir ziemlich sicher das es ne neue Welt ist
    Man hat sogar schon ein wenig Gameplay aus dem Trailer gesehen das darauf schließt.Außerdem wurde der Musik Track vom möglichem Kingdom schon "geleakt".

    You´ve met with a terrible fate,havent you?
    Ja,ich spielte die Zelda CDi Spiele :troll:

  • @DKCFan


    Vllt haste ja mehr Informationen als ich, allerdings habe ich versucht etwas mehr über die Größe der Welten herauszufinden.


    Es hieß ja immer nur sie wären "Groß", aber alles was ich bisher gesehen, gelesen, etc. habe, deutet nicht darauf hin.
    Die Welten mögen größer sein als bei anderen Marios, dies ist aber keine Kunst.
    Und 100 Münzen pro Welt gab's schon in DK 64 oder B&K und diese hatten auch mehr Welten.


    Ehrlich gesagt wäre ich richtig enttäuscht, sollte es weniger als 15 Welten haben.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • @sCryeR Deine Denkweise ist einfach viel zu beschränkt! Sich jetzt schon eine stichfeste Zahl zu setzten, wie viele Welten es geben soll - man zu erwarten hat - ist unangebracht, da die Welten-Zahl rein nichts über den Umfang/ die Dauer des Spiels aussagt. Die Welten können klein sein und doch eine lange Zeit beanspruchen, da jede Mission - hier die einzusammelnde Monde - neue Veränderungen in die Umgebung mit sich bringt. Man sah im Treehouse-Live-Stream noch diese Wüstenlandschaft in Nacht und dort wo die umgekehrte Pyramide war, ist nun ein Loch. Ginge man rein, so zeigt sich möglicherweise eine völlig neue Umgebung, die sehr gross sein könnte. Ich mag es, wenn Welten zunächst nicht all zu gross sind, so dass man sie leicht überblicken und sich orientieren kann, doch dafür gibt es immer wieder neue ''Sub-Räume''/Untergebiete, welche die Welt bereichern. Jede Welt wird zudem verschieden gross sein. Um über die Grösse einer Welt auszusagen, müssen ALLE Faktoren miteinbegriffen werden. Ich hab' ja keinen Schimmer, was du unter einer grossen Welt verstehst und weiter noch, ich begreife nicht was das Erwähnen der 100 sammelbare Münzen - hier die an die Königreiche angepasste Währungen - zur Sache bringt. Du meinst bestimmt auch Super Mario 64 und nicht DK64?! Ehrlich gesagt, ist dein obiger Kommentar sogar noch um Welten destruktiver als der zuvor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!