Claws of Fury wird für Nintendo Switch erscheinen

  • Spiele über Kickstarter finanzieren ist immer ein heikles Thema. Man gibt den Entwicklern Geld, aber sie erreichen ihr Ziel nicht, wodurch man das Spiel, welches man haben will, nicht bekommt, oder das Ziel wird erreicht, aber dennoch machen sie das Spiel nicht und man muss um eine Rückerstattung kämpfen. Man weiß nie, wie es wirklich kommt. Doch manche Entwickler haben das Herz dann doch am rechten Fleck.


    Zwar wurde das Ziel von Claws of Furry, welches bei 10.000 Pfund lag, nicht erreicht (gerade mal 2.500 Pfund konnten erreicht werden), aber dennoch lassen sie sich nicht von einem Release des Spiels abhalten. Auch die von vielen gewollte Nintendo Switch-Version wird Mitte Januar erscheinen. Diese hatte ein Stretch Goal von ganzen 15.000 Pfund. Wer wissen will, worum es in dem Spiel geht, schaut sich am besten den folgenden Trailer an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Claws of Furry Kickstarter-Kampagne


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • @Herr von Faultier
    Steamworld Dig 2 ist für mich eines der besten Spiele 2017.
    Der 4er coop von diesem "CoF" Spiel hat mein Interesse geweckt. Ich werd es auf die Merkliste setzen.
    Wonderboy war mir persönlich zu schwer. Ich habe es nicht beendet.

  • @WiiSwitchUDa ich das Spiel erst angefangen habe kann dir nur einen kurzen Eindruck den ich bis jetzt habe wiedergeben. Von der Grafik lässt es sich am ehesten mit Shante vergleichen nur minimalistischer vor allem bei den Hintergründen. Es scheint sehr viel Wert auf Story zu legen, der Erzählstil ist in Form einer Gutenachtgeschichte/Märchen gehalten und sticht für mich bis jetzt besonders Heraus.
    Das Gameplay geht in Richtung Metroidvania, du musst Dinge sammeln, Fähigkeiten lernen usw.. Du musst Level auch mehrfach aufsuchen, um Dinge zu erledigen die du vor Erhalt der neuer Fähigkeiten nicht erreichen könntest, halt typisch Metroidvania.
    Ansonsten ist es vorrangig als Jump and Run zu verstehen.
    Die Entwickler haben hier auf jeden Fall viel Liebe reingesteckt und ich bin gespannt ob mich das Spiel bis zum Ende gut unterhalten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!