NES 30 Pro Controller - Meine Nr. 1

  • Hallo Community,


    ich liebe Zubehör und vor allem auf der Switch gibt es ja reichlich davon. Neben Taschen, Folien, Ständern und Halterungen gibt es auch unzählige Controller. Ich habe einen für mich wirklich besonderen Controller entdeckt und bin begeistert wie eh und je.


    Die Rede ist vom NES 30 Pro. Eine ründliche Version des original NES Controllers, mit vier Schultertasten und somit ideal für die Switch.


    Ich habe selten einen so angenehmenangenehm Tastendruckpunkt erlebt wie bei diesem Teil. Die Sticks sind wunderbar angeordnet, rutschen nicht ab und fühlen sich hochwertig an. Die Schultertasten haben einen knackigen Druck, einfach nur sauber. Unten verfügt der Controller über leuchtende LEDs, was zudem wirklich klasse aussieht.


    Egal ob Zelda, Isaac, Minecraft oder Mario. Ich spiele nur noch mit diesem Teil.


    Meine Kaufempfehlung!

    @Zockerpaar
    Ist die Hometaste unten dran?
    Ist der Controller überhaupt schnurlos? Alles andere wäre ja mega unpraktisch,wenn man nicht gerade nen winzigen Fernseher oder nen kleinen Raum hat und eh ganz nah bei der Switch sitzen muss. Aber mal ehrlich:Wer tut sich sowas freiwillig noch an? :D

  • Home Taste ist unten und der Screenshot Button auch :)


    Ja ist natürlich schnurlos. Kommt mit Ladekabel in edler Verpackung mit Schlüsselanhänger!

  • @Booyaka


    Nope, das hat er nicht. Der Controller war ursprünglich für Smartphones gedacht, unterstützt nun aber dank Firmware Update die Switch.


    Ich nutze ihn mittlerweile nur noch ab und zu. Finde ihn aber ultra schick und genial vom Design sowie der Handhabung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!