In eigener Sache: Das ist unser #NintendoSamstag auf Twitter

    • Offizieller Beitrag

    Jeden Samstag verlosen wir auf Twitter, im Rahmen unserer Aktion #NintendoSamstag, Download-Spiele für die Nintendo Switch oder für den Nintendo 3DS. Neben unserem Adventskalender wollen wir es auch im Dezember auf Twitter so richtig krachen lassen und verlosen jeden Samstag Retail-Spiele. Heute könnt ihr unter anderem Fire Emblem Warriors für die Nintendo Switch gewinnen. Hierfür müsst ihr den unteren Tweet retweeten und uns auf Twitter folgen. Aber sind wir doch mal ehrlich? Uns zu folgen lohnt sich sowieso, da ihr jeden Samstag die Chance habt, etwas Tolles zu gewinnen!?!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir wünschen euch viel Glück bei der Teilnahme und denkt dran: Der #NintendoSamstag ist geil!

  • Für Meinen Geschmack war für Mich bei dem Adventskalender Leider noch nichts dabei wo Ich mitmachen wollen würde also versuche Ich mal hier Mein Glück weil das hier schon eher was für Mich ist :) Ich hätte Fire Emblem Warriors wirklich sehr gerne also habe Ich mal Geretweetet und Folgen tue ich Euch natürlich wie von Euch erwartet auch :) Dann Wünsche Ich allen anderen Teilnehmern natürlich auch mal viel Glück :)

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

  • @Skerpla


    Tatsächlich Du hast vollkommen Recht :) Das hatte Ich schon ganz Vergessen. Da habe Ich nicht mitgemacht weil die Vorausetzung am Gewinnspiel Teilzunehmen war das man Kommentiert wie man mit der Fire Emblem Spielereihe in Kontakt gekommen ist und Ich Leider bis jetzt noch nie ein Fire Emblem Spiel gespielt habe also hatte Ich natürlich nichts zu Kommentieren :)

    Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden ? :sonic:

    Ihr könnt gerne auf meinen Discord Server kommen! https://discord.gg/9ZkNN2W


    Zeuge Cthulhus

    Einmal editiert, zuletzt von Tabris39 ()

  • Oh, coole Sache! :D


    Das Spiel wollte ich schon immer mal ausprobieren und hatte auch kein Glück beim Adventskalender. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!