The World Ends With You -Final Remix- erscheint 2018 für die Nintendo Switch

  • @Wowan14


    Jaja, ich glaube auch nicht wirklich daran, dass der Titel ins Deutsche übersetzt wird und bin mir vollkommen bewußt wie nischig TWEWY ist, ich hab's immerhin auch schon auf dem DS gespielt. Trotzdem ist Sqaure/Enix ein mindestens mittelgroßer Major-Entwickler und sollte deshalb gewisse Standards einhalten. Wenn das Spiel für 10,- bis 15,-€ zum Download erscheint, will ich ja gar nicht klagen, sollte es zum Vollpreis erscheinen, sieht die Geschichte schon ganz anders aus! So ein Port kostet die Entwickler so gut nix, zumal es schon ein HD Remake für Android und IOS gibt! Bei der Übersetzung geht es mir auch nur rein um den Text, da zumindest die DS-Variante eh keine Vertonung hatte.

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • @Lockenvogel Doch die DS Variante hatte Vertonung, aber relativ wenig. Sowohl in Story als auch Kampf. (selbst gleich bei der ersten Szene gabs schon synchro).
    Naja was Square Enix und Lokalisierung angeht da enttäuschen sie ja auch hin und wieder mal. Ähnlich wie das mit KH Remix 1.5 und 2.5 war, dass sie die deutsche Vertonung komplett rausgelassen haben obwohl dahinter noch weniger Aufwand gewesen wäre, als TWEWY zu übersetzen. Aber ich denke wir werden schon bald Informationen dazu kriegen wie das mit der synchro, übersetzung usw. so wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!