Ei oder Huhn: Das nächste Splatfest in Splatoon 2 beschäftigt sich mit einer alten philosophischen Frage

  • Wenn man annimmt, dass sich das Huhn aus Spezies X entwickelt hat, war das erste Huhn am Anfang ein Ei, während die Eltern noch zu X gezählt werden müssen. Also war das Ei zuerst. Wobei man das vor dem Schlüpfen oder vielleicht sogar dem Auswachsen streng genommen noch nicht sagen hätte können, also war es als Ei zumindest anscheinend noch ein X-Ei, wonach das Huhn zuerst da war. :sweat: :troll:

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Die ersten Lebewesen auf der Erde waren einzellige Mikroben, aus denen mehrzellige Lebewesen entstanden, die anfingen Eier zu legen. Von daher kann nur die Antwort sein: Huhn.


    Andererseits gab es schon Eier bevor es Hühner gab. Also doch Ei.


    Bei der Entstehung des Huhns das wir heute als "Huhn" kennen, hatte sowieso der Mensch die Finger im Spiel. Genauso wie bei der Milchkuh dem Mastschwein und dem Hund.


    Seis drum, gelb gefällt mir besser, daher bin ich für Ei.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!