WarioWare Gold

  • Willkommen im " WarioWare Gold " Thread.


    Eine tolles und Spaßiges Spiel erscheint auf dem 3DS Systemen und das am 03. August 2018
    Die Teile davor, hatten so einige Stunden in anspruch genommen und es ist auch immer wieder lusitg bei der Spiel Serie anderen zu zuschauen wie sie total in hektik oder sonsitges ausbrechen. :troll:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Ich befürchte, dass die in der Nintendo Direct vorgestellten Spiele für 3DS allesamt untergehen, bzw. kaum beachtet werden, aber jedes von ihnen macht einen guten Eindruck.


    Ich freue mich auf das Spiel. 300 Mikrospiele sind eine tolle Ansage!

  • Denke ich auch irgendwie, dass die 3DS Spiele immer mehr untergehen bzw nicht beachtet werden, da die Leute ihren Fokus hauptsächlich nur noch auf der Switch haben, was ja auch ok ist und natürlich nicht auf alle Leute zu trifft, aber WarioWare Gold ist wohl vorerst schon vergriffen momentan oder es war noch nicht die Option da es zu bestellen.



    Link zu Amazon

    SSBU Theme

  • Ich vermute, dass die Bestellmöglichkeit noch nicht freigegeben ist. Aber Nintendo wird die Menge sicherlich an den Markt anpassen, und übermäßig viele Spielmodule werden wahrscheinlich nicht hergestellt, und die Retailer werden mit ihren Bestellungen bei Nintendo vorsichtig sein.

  • Schade, dass das Spiel erst im August erscheint. Besonders im Sommer finde ich es sehr angenehm abends im Garten eine Runde mit dem 3DS zu spielen, und da wäre Wario Ware Gold ein guter Kandidat.


    Gibt's schon irgendwelche Infos, ob es eine Art Story-Modus gibt? War das Spiel auf der PAX spielbar?

  • @cedrickterrick
    Die letzten Spiele einer Konsole werden oft nur in geringen Stückzahlen produziert, und bekommen dann vielleicht Seltenheitswert.


    Aber grundsätzlich eignet sich das Spiel als Download natürlich sehr gut.

  • Habe mir in Vorfreude auf Wario Ware Gold den DS-Vorgänger "Touched" bestellt. Findet man für günstige Fünf Euro im Netz. Hat seinerzeit sehr gute Wertungen bekommen.


    Auf Amazon habe ich gesehen, dass Wario Ware Gold für Ende Juli gelistet ist. Eine Woche früher als angenommen :)

  • Habe heute mein WarioWare Gold bekommen. Gefällt mir richtig gut, und besser als WarioWare Touched (DS). Man erzielt schneller Erfolge, und das hebt die Motivation. Die Mikro-Spiele sind echt spaßig, und zwischen den einzelnen Missionen gibt es nette Video-Sequenzen.

  • Habe es heute bis in die Ultra-Liga gespielt. Ist nicht sonderlich schwierig, aber sehr spaßig! Ein richtig gutes Spiel, und ein würdiger Abschluss der Serie auf 3DS!

  • Den Story-Modus habe ich durchgespielt. Ist gut gemacht, mit vielen Videosequenzen. Ich hätte mir einen engeren Zusammenhang der einzelnen Events gewünscht. Spielerisch richtig spaßig!


    Ich bin jetzt auf Trophäen-Jagd in den jeweiligen Events. Danach schau ich mir mal den Challenge-Modus an.


    Für mich ein weiteres Spiele-Highlight in diesem Jahr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!