Fifa Ultimate Team

  • Sehr geehrte Damen und Herren im Turm,
    hier kann alles zum Thema Fifa Ultimate Team kurz FUT gepostet werden.
    Was war euer bisher bestes Team, investiert ihr echtes Geld oder nutzt ihr nur eure im Spiel erworbenen Coins?


    Ich persönlich bin stolz auf mein persönliches Ultimate Team.
    Von Jerome Boateng bis hin zu Manuel Neuer habe ich einige richtig gute Spieler in mein Team geholt.
    Ich habe meine Mannschaft in zwei Teams unterteilt, das A-Team und das B-Team.
    Ich A-Team befinden sich die besten Spieler, die ich besitze und im B-Team etwas schwächere.
    Gespielt wird abwechselnd um Fitness-Karten zu sparen. An Vertragskarten mangelt es mir nicht, da ich vorgesorgt habe.


    Ich erinnere mich noch, an mein erstes mal Ultimate- Team vor einigen Jahren. Damals musste man sich diesen Zusatzmodus noch kostenlos herunterladen, inzwischen befindet sich dieser Modus in jedem neuen Fifa. Das erste mal Ultimate Team bin ich komplett falsch angegangen. Letztenendes hatte ich keine Coins sowie auch keine Verträge mehr und ich steckte in einer Sackgasse fest und musste komplett neu beginnen, damals empfand ich auch das Menü als sehr unübersichtlich und verschachtelt. Das Ultimate-Team, welches ich mir in Fifa 18 aufgebaut habe ist bisher mein bestes Team Ich habe alles geschafft ohne Einsatz von echtem Geld, alles mit Coins durch die Spiele und den Squad-Battles.
    Ok, es hat einige Monate gedauert, aber es hat mir sehr viel Freude bereitet. Manche sprechen sogar von Abzocke, da sie es aus eigener Kraft und ohne Geld-Investition anscheinend nicht hinbekommen ein gutes Team aufzubauen, ich hingegen sehe das nicht so, denn eine Abzocke setzt in meinen Augen einen Zwang vorraus und den gibt es meiner Meinung nach in Ultimate Team nicht.
    Möchte man ein gutes Team, dann muss man vorallem eins investieren und das ist Zeit.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!