Blade Strangers: Japanisches Veröffentlichungsdatum bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blade Strangers: Japanisches Veröffentlichungsdatum bekannt

      Viele Nintendo-Fans hatten auf einen Indie-Kämpfer im kommenden Super Smash Bros. Ultimate gehofft – nun, zumindest vorerst wird dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen. Doch dafür gibt es schließlich noch ein anderes Spiel: Blade Strangers vereint zum Großteil bekannte Charaktere aus der Indie-Szene in einem Prügelspiel, das nun ein japanisches Erscheinungsdatum hat. Dort erscheint es am 30. August – ein europäischer Termin steht noch aus, doch das Spiel soll auch bei uns im Sommer erscheinen. Einen neuen japanischen Trailer gibt es ebenfalls:



      Hofft ihr auf ein baldiges Veröffentlichungsdatum?

      Quelle: YouTube (Pikii)