My Nintendo: Rabatt-Belohnungen für die drei neuen Nintendo Selects-Titel verfügbar

  • Nintendo hat kürzlich drei Nintendo 3DS-Titel zur eigenen Nintendo Selects-Reihe hinzugefügt, wodurch diese nur noch 19,99 € kosten. Neben Animal Crossing: New Leaf mitsamt den "Welcome amiibo"-Zusatzinhalten wurden noch Super Mario Maker for Nintendo 3DS und Donkey Kong Country Returns 3D der Nintendo Selects-Reihe hinzugefügt.


    Auf My Nintendo gibt es zu allen drei Spielen jeweils eine Rabatt-Belohnung von 10 % für 20 Goldpunkte. Dies heißt, statt 19,99 € können die einzelnen Spiele nur für 17,99 € digital gekauft werden. Die Rabattaktion endet allerdings bereits am 14. Juli 2018 um 9 Uhr deutscher Zeit. Gültig sind die Rabatte aber auch nur bis zum 16. Juli 2018.


    Werdet ihr bei diesen drei Spielen zugreifen?


    Quelle: My Nintendo

  • Ich hab gestern die Retail von New Leaf bekommen und bereue es nicht. Für die Download Fraktion aber eine tolle Aktion. :)

  • Animal Crossing hab ich schon, Mario Maker habe ich für Wii U und Dokey Kong Country Returns habe ich bereits auf der Wii.


    Kann also nichts mit den Rabatten anfangen.


    Nintendo sollte mal lieber vernünftige Prämien in den My Nintendo Katalog aufnehmen. Meine Platin Punkte Verstauben schon weil es nichts neues gibt.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!