Nintendo Switch-Spieletest: Wolfenstein II: The New Colossus

  • @KOERPER
    @EmpireOfSilence
    @Cyd: Mhhhh komisch. Ich zocke das Game auf der Xbox One X uncut mit vollem Gore und Symbolik. Habe ich bis dato bei keiner Switch Version gesehen.


    Mit Verpackung meine ich das es für die anderen Plattformen tolle Collectors Editionen gibt. Bei der Switch bekommt man genau EINE Version und das war’s. Schwach. Ganz schwach. Und dazu dann die technischen Abstriche und natürlich den Release WEIT nach den anderen Plattformen. So muss man sich nicht wundern wenn Kunden zu besseren Versionen, die auch noch eher erhältlich sind greifen.

  • Mhhhh komisch. Ich zocke das Game auf der Xbox One X uncut mit vollem Gore und Symbolik. Habe ich bis dato bei keiner Switch Version gesehen.

    nochmal: Das hat nichts mit XBox oder Switch zu tun, sondern mit deutschsprachiger Version (cut) oder irgendeine andere Version (uncut). Du wirst ganz einfach keine deutschsprachige Version haben (aus D oder Österreich, Schweiz ist uncut afaik). Eine uncut USK-Version gibt es nicht, weder für die Switch, noch die One, noch PS4, noch PC. ;)

  • @Belphegor



    Trotz allem was Abstriche an der Optik angeht, macht es wahnsinnig viel Spaß. Eine uncut Version mit Symbolik und Gore, gibt es natürlich auch für die Switch(US, UK, HK, JP). Ich hatte die Wahl auch eine andere Konsole zu kaufen, hab mich aber bewußt für die Switch entschieden und bin froh darüber.

    Einmal editiert, zuletzt von KOERPER ()

  • Hab gestern die US Switch Fassung bekommen und war voller Freude, aber bei der ersten Begegnung mit Frau Engel im Handheld Mode ist mir echt bisl schlecht geworden. Nicht mal ihr Gesicht ist scharf zu erkennen :( Das war wirklich schon sehr schade.


    Und ich hab erst den 8gb Patch runtergeladen. Ansonsten läuft es ja schon ordentlich aber das mit den Gesichtern in einer so wichtigen Szene hat mich schon enttäuscht.


    Danach mal ein wenig Docked gezockt, da sieht es schon besser aus.

    Currently playing:
    Blazblue Crosstag Battle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!