Das Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System kann wieder im Handel gekauft werden

  • Hab meins auch Mitte Juni bekommen. Beim SNES dachte ich mir "ne das Ding hol ich mir gleich von Anfang an" und hatte das Glück. Beim NES war ich zu langsam und sehr enttäuscht aber jetzt ich es endlich! Herrlich nostalgisch und fast noch mehr als mit dem SNES aber das NES war auch meine erste Konsole...


    Kabel sind gleich lang aber die Platine wohl die selbe wie vom SNES Mini.

  • Sehr schön, hab gleich mal meinem Bruder eins bestellt. Ich muss ja gestehen, dass ich meine Mini-NES- und SNES-Konsolen kaum benutzt habe. Sie stehen beide auf meiner PS4 rum und werden ab und zu mal abgestaubt. Aber ich erfreue mich trotzdem täglich an ihrem Anblick. :)

    Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!