Headset (Empfehlungen etc.)

  • Hallo zusammen :)


    Ich hab mal vorher gesucht und keinen Topic gefunden zum Thema Headset. Hab mir gedacht, falls mal jemand auf der Suche ist nach was neuen kann man sich hier ggf. Erfahrungen und/oder Empfehlungen von anderen Usern mal einholen.


    Bei mir z.B. ist es gerade das Problem, ich brauch mal euren Rat. Hab vorher das SpeedLink Kalliope VX gehabt, Preislich lag es so bei 15 bis 20€. Das ging mir gestern leider nach 2,5 Jahren kaputt, dieser Ohrpolster ist abgefallen. Zudem rauscht und rauscht es auch jedes mal mehr und mehr, so das nun mal was neues her muss.


    Das Problem nur, ich hab keine Ahnung so richtig was man da nimmt. Preislich liegt mein Budget bis 35€ und es sollte unbedingt mit USB Betrieben werden. Reserviert hab ich mir bei Saturn Online (war das letzte) das HAMA Style, Stereo-Headset in Apfelgrün/Weiß für 29,99€. Das schau ich mir nächste Woche vor Ort mal an. Gibt es eurer Seite aus irgendwelche Empfehlungen? Preislich bin ich halt, leider, sehr eingeschränkt da ich ab August umziehe und Geld für dringenderes gebraucht wird. Zudem auch die Auswahl, mein Laptop hat leider nur einen 3,5mm Klinken Ausgang. Die kommen ja meistens mit nen Grünen/Rosa Anschluss und das hilft mir in dem Moment nicht leider :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!